crysis 2 schwarzer bildschirm

Diskutiere und helfe bei crysis 2 schwarzer bildschirm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versuch mal Crysis 2 ohne DX11 laufen zu lassen. Das kannst du in den Optionen umstellen. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du jedenfalls... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. September 2011.

  1. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club

    Versuch mal Crysis 2 ohne DX11 laufen zu lassen. Das kannst du in den Optionen umstellen.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du jedenfalls nicht das gleiche Problem wie ich.
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    joa ohne DX11 ist es glaufen ^^

    nun läuft es auch MIT DX11 aber nur mit dem standardtakt ;)
     
    #17 Unregistriert, 14. September 2011
  3. hoschi347
    hoschi347 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es vorher auch ohne DX11 Patch und HR-Patch problemlos gespielt. Seitdem ich die beiden Patches installiert hatte, regelmässige Blackscreens....

    Wirklich schade, das es mit den Patches nicht funktioniert....
     
  4. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club
    Ist schon komisch die Sache ^^

    Bei mir hat nur die Erhöhung des VCores geholfen. von ca 1030 auf 1100.
    Damals hatte ich noch die GTX 580 Twin Frozr II. Mittlerweile ist die aber schrott und wurde durch die GTX 580 Lighting Extreme Edition ersetzt. Da lief von Anfang an alles einwandfrei.

    Aber schön zu hören, dass es bei dir nun funktioniert :)
     
  5. Tuca
    Tuca Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab Crysis 2 gerade installiert und kommt nur schwarzer bildschirm die grüne maus und der ton! hab schon alles probiert zwecks treiber übertaktung usw... woran kann es liegen??
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    deine hardware und betriebssystem?!
     
  7. Tuca
    Tuca Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 64 Bit / Geforce GTX 570 / Intel i5 3570K
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist das spiel gepatcht? mods aktiv?
    schon spiel neuinstallation versucht?
     
  9. Tuca
    Tuca Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Installiere gerade neu, der key ist ungültig obwohl neu gekauft 0.0...
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wahrscheinlich zu oft aktiviert oder so. da am besten an den ea support wenden.
     
Thema:

crysis 2 schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden