Crysis 2 Remastered: Gute Grafikargumente für 30-Euro-Kauf?

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 Remastered: Gute Grafikargumente für 30-Euro-Kauf? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crysis 2 Remastered: Gute Grafikargumente für 30-Euro-Kauf? Schon am 15.10. kommt die Crysis-Remastered-Technologie und noch ist nicht ganz klar,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    108.195
    Zustimmungen:
    11

    Crysis 2 Remastered: Gute Grafikargumente für 30-Euro-Kauf?

    Schon am 15.10. kommt die Crysis-Remastered-Technologie und noch ist nicht ganz klar, welche Verbesserungen die überarbeiteten Neuauflagen von Crysis 2 und Crysis 3 im Detail mit sich bringen. Zumindest bei Crysis 2 Remastered erklärt Crytek nun einige…


    Crysis 2 Remastered: Gute Grafikargumente für 30-Euro-Kauf?
     
Thema:

Crysis 2 Remastered: Gute Grafikargumente für 30-Euro-Kauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden