Crysis 2 - Multiplayer Fortschritt weg

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 - Multiplayer Fortschritt weg im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt und Crysis 2 installiert habe musste ich feststellen das mein Single als auch mein Multiplayer Fortschritt weg... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MarcMD007, 30. Oktober 2011.

1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt und Crysis 2 installiert habe musste ich feststellen das mein Single als auch mein Multiplayer Fortschritt weg sind. Beim Singleplayer kann ich mir das noch erklären da der ja immer auf dem PC gespeichert wird, aber der Multi Fortschritt wird doch auf Servern von Gamespy oder mycrysis.com gespeichert oder?

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Eigentlich müsste der Multiplayer-Fortschritt bei den Servern gespeichert sein, frage doch einfach mal den Support von EA an, was die dazu sagen.

#2 BlackPitcher, 30. Oktober 2011
Thema:

Crysis 2 - Multiplayer Fortschritt weg

Die Seite wird geladen...

Crysis 2 - Multiplayer Fortschritt weg - Similar Threads - Crysis Multiplayer Fortschritt

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?: Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer? Als Crysis 2 noch sehr neu neu war, spielten alle den Multiplayer im Internet... Jetzt ist das aber nicht mehr so und ich wollt wissen woran das...
Computerfragen 30. März 2012

Crysis 2 FY71 im Multiplayer?

Crysis 2 FY71 im Multiplayer?: Crysis 2 FY71 im Multiplayer? Hallo, Spiele Crysis 2 im Multiplayer, und da ist mir aufgefallen dass einige Leute ne FY71 haben. Denn die gibts ja normal bei Crysis 2 eigentlich garnich....
Computerfragen 7. März 2012

cRYSIS 2 ICH FINDE KEINEN MULTIPLAYER SERVER !

cRYSIS 2 ICH FINDE KEINEN MULTIPLAYER SERVER !: cRYSIS 2 ICH FINDE KEINEN MULTIPLAYER SERVER ! wARUM FINDE ICH KEINE CRYSIS " MULTIPLAYER SERVER ?
Computerfragen 19. Oktober 2011

Crysis 2 multiplayes speichert nicht

Crysis 2 multiplayes speichert nicht: Crysis 2 multiplayes speichert nicht Ich habe mir gerade crysis 2 gekauft und habe die sniper klasse freigeschalten , nun gehe ich in einen anderen sever , und ich muss wieder bei null...
Computerfragen 3. April 2011

Crysis 2 Multiplayer Geht nicht

Crysis 2 Multiplayer Geht nicht: Crysis 2 Multiplayer Geht nicht also ich starte Crysis 2 mulriplayer loge mich ein und so und dann steht die internet verbing exstiert nicht was soll ich tun ?
Computerfragen 27. März 2011

Crysis 2 multiplayer demo auf imac

Crysis 2 multiplayer demo auf imac: Crysis 2 multiplayer demo auf imac kann ich cysis 2 multiplyer demo auf diesem imac hier spielen?:...
Computerfragen 10. Oktober 2010

Crysis Warhead Multiplayer

Crysis Warhead Multiplayer: Hi, ich hab mir jetzt Crysis Warhead zuegelegt. Vorher habe ich gelesen, dass es ein patch für den Multiplayer-Modus gibt. Allerdings hab ich bei google so einen patch nicht gefunden. Jetzt...
Action & Shooter 11. Dezember 2009

Wer spiel Crysis 1 oder 2 im Multiplayer ?

Wer spiel Crysis 1 oder 2 im Multiplayer ?: Wer spielt Crysis oder Crysis Warhead im Multiplayer ? Hi, Ich wollte mal fragen, wer eigendlich Crysis noch im Multiplayer spielt. Es ist egal ob es der erste oder zweite Teil ist. Es muss...
Action & Shooter 30. März 2009

Crysis Multiplayer Trailer

Crysis Multiplayer Trailer: Es gibt einen neuen Crysis Trailer. Das Video zeigt ausschließlich InGame Material aus dem Multiplayerpart von Crysis. In dem 21 Megabyte großen und 1:45 Minuten langem Video gibt es einiges zu...
Action & Shooter 11. Mai 2007
Crysis 2 - Multiplayer Fortschritt weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden