Crysis 2 - Blackscreen ?!

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 - Blackscreen ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crysis 2 - Blackscreen ?! Hallo! Ich habe mir letztens Crysis 2 Heruntergeladen und installiert. Doch wenn ich nun das Spiel starte, kommt ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crysis 2 - Blackscreen ?!

    Hallo!



    Ich habe mir letztens Crysis 2 Heruntergeladen und installiert. Doch wenn ich nun das Spiel starte, kommt ein schwarzes Bild und man sieht nur den Mauszeiger! Wie kann ich das ändern? Hat das etwas mit meinem Computer zu tun? Ich habe 4 GB RAM, einen 4 Kern Prozessor mit 3 Ghz und Windows7 mit 32 Bit..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crysis 2 nach patch 1.9 und Spielstart schwarzer Bildschirm
    http://extreme.pcgameshardware.de/crysis-1-und-crysis-2/161847-crysis-2-nach-patch-1-9-und-spielstart-schwarzer-bildschirm.html

    CRYSIS 2 black screen - Nvidia - Graphic-Displays
    http://www.tomshardware.com/forum/322584-33-crysis-black-screen

    Crysis 2 Black Screen Fix (Fairlight) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=oPbe17nilMg

    Crysis 2 - Patch 1.9 DX11 CRASH - BLACK SCREEN - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=JvIViG43Z6M

    crysis 2 black screen error fix - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=MOfkjVP9R2U

    [Crysis 2] Blackscreen an bestimmter Stelle - Probleme zu Crysis 2 ...
    http://callofduty.4players.de/board135-andere-shooter/board175-crysis-2/board177-probleme-zu-crysis-2/36372-crysis-2-blackscreen-an-bestimmter-stelle/

    GTX 560TI Blackscreen with Crysis 2
    http://forum.giga-byte.co.uk/index.php?topic=7382.0

    Crysis 2-black screen from the start,only audio?
    http://www.fluther.com/126341/crysis-2-black-screen-from-the-startonly-audio/
     
Thema:

Crysis 2 - Blackscreen ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. http://www.megaupload.com/?d=NIYTHRQ1

    ,
  2. www.megaupload.com/?d=NIYTHRQ1

    ,
  3. megaupload.com/?d=NIYTHRQ1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden