Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

Diskutiere und helfe bei Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11 27.03.2009 05:38 - Die Sorge der PC-Fans, dass mit Version 3 der Cryengine der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.302
    Zustimmungen:
    12

    Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

    27.03.2009 05:38 - Die Sorge der PC-Fans, dass mit Version 3 der Cryengine der Support ihrer Plattform langsam, aber sicher dem Ende entgegen gehen würde, konnte Crytechs Präsident Cevat Yerli nicht teilen: Die Cryengine 3 unterstützt nicht nur DirectX 9 und DirectX 10,?

    Weiterlesen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das die nochmal einen draufsetzen war klar. Wird wohl mit meinem PC nicht mehr (flüssig) spielbar sein, auch wenn mit Direct x9 kompatibel. Freue mich schon wenn ich das irgendwann mal live sehen kann.:cool:
     
    #2 Shadowchaser, 28. März 2009
Thema:

Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden