Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?

Diskutiere und helfe bei Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation? 12.03.2009 10:00 - Modder Hawkeye|Puppy zeigt im offiziellen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    154.192
    Zustimmungen:
    12

    Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?

    12.03.2009 10:00 - Modder Hawkeye|Puppy zeigt im offiziellen Crymod-Forum von Crytek, wie er allein durch die Anpassung der Time of the Day-Parameter eine fotorealistische Optik erreichen will. Die Texturen werden dabei nicht angefasst, außerdem will der Modder am Ende?

    Weiterlesen...
     
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Die Bilder sehen ja mal geil aus, aber die Hardwareanforderungen werden wohl ziemlich deftig =/
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Naja, aber das ganze gleich mit Fotorealismus zu vergleichen da fehlt schon noch eine ganze Ecke^^
     
    #3 EuerUntergang, 12. März 2009
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    diese engine erstmal in einem spiel verpacken, welches dann auch mehr als 0,001% der weltweiten pc-user flüssig spielen können und dann mal gucken was dann noch von dem fotorealismus noch übrig bleibt^^
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Die Engine wird doch schon bei Crysis verwendet!

    Der Modder hat nur mit den der Engine zu Grunde liegenden Parametern gespielt und so ein Maximum aus der Engine rausgeholt.

    Richtig lesen müsste man ...
     
    #5 mitcharts, 12. März 2009
Thema:

Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden