1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2009.

  1. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Das ist doch Crysis. Mit den richtigen Einstellungen sieht es auch so aus.
     
    #16 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
  2. Destructor-ZERO

    Destructor-ZERO Computer-Experte

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    is schon ziemlich hammerhart was die cry engine 2 bieten kann, wenn man das mal mit spielen vergleicht, die 10 jahre alt sind... echt verdammt krass
     
    #17 Destructor-ZERO, 27. Februar 2009
  3. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Also auf meinem PC lief Crysis auf Very High mit 2x AA :)
     
  4. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    #19 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
  5. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    @GrandmasterFlash
    In Bewegung sieht das ganze ja viel besser aus !
     
    #20 Sebastian, 27. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  6. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Das Game mit der Engine heißt Crysis.;)

    FarCry: CryEngine
    Crysis: CryEngine2

    Man muss sich nur ein bischen in die Configsprache reinarbeiten, dass sieht Crysis auch so aus. Also die grafik höher schrauben, als es im Menu geht.
     
    #21 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
  7. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Jaa ^^ Ich habe es nicht richtig gelesen. Ist ja kla, dass Crysis die CryEngine 2 hat.
     
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wirklich sehr schick, aber gibt halt dann doch wieder einige Sachen wie zum Beispiel die viel zu glatte Geometrie beim Terrain (hier und hier gut zu sehen), die das Ganze dann nicht mehr glaubwürdig machen.

    Aber ganz ehrlich... wenn das noch besser aussieht, dann wird's irgendwann unheimlich :o
    So wie man das aktuell bei den ToD-Shots sieht ist es meiner Meinung nach noch Spielgrafik, wie sie sein sollte :)
     
  9. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Der Boden ist halt einwenig Eckig ^^
    :rofl:
     
  10. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wow, das nenn ich mal ordentliche Grafik. In der Grafik will ich mal Call Of Duty erleben. Alter Schwede, da kann man von real und virtual kaum noch unterscheiden. Wenn man dann noch mit einer 3D Brille rumrennt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Leute durchdrehen und nimmer wissen was echt ist und was nicht. Stellt euch mal vor, ihr könntet euch mit dem Computer unterhalten wie mit einem echten Menschen und der Computer gibt dir Befehle in einem Spiel. Du nimmst die 3D Brille ab und bist auf der Arbeit total neben der Spur, weil du denkst du befindest dich noch im Krieg. ^^

    Also langsam macht mir dieses Computer Zeugs Angst.
     
  11. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    @computer11:

    Sorry, aber so'n Humbug habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
    Das ist so eine Argumentationskette, die gerne von Leuten benutzt wird, die
    damals auch den Fernseher verteufelt haben..
    Wenn man nicht mehr zwischen virtueller Realität und richtiger Realität
    differenzieren kann als normaler Mensch mit den richtigen Gehirnwindungen,
    sollte man sich schleunigst in qualifizierte Hände begeben..aber ich sage jetzt
    einfach mal, dass sich künstliche Welten niemals wie die Wirklichkeit "anfühlen"
    werden, da die Realität eine Kompostion aus dermassen vielen Dingen ist, die
    künstlich schwer bis unmöglich erstellt werden kann...
     
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    nunja, man sollte niemals nie sagen :) In naher zukunft glaube ich auch nicht dran das man in einem PC spiel fühlen, schmecken usw kann. Aber ich kann mir in ferner zukunft durchaus vorstellen das soetwas auch geht. Am riechen sind sie schon dran, haben erste Prototypen die gerüche erzeuchen können. Das Sehen wird auch immer weiter entwickelt. Erste "Holobildschirme" gibt es ja auch schon. nur sind auch diese noch nicht ausgereift. Selbstlernende Künstliche intiligenz wird bei Robotern ja schon seit mehreren Jahren angewannt. Die Technik schreitet vorran und wir haben in den letzten jahren enorm viel in diesen Richtungen erfunden und gebaut. :)
     
Die Seite wird geladen...

Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots - Weitere Themen

Forum Datum

Sniper: Ghost Warrior 2 - Erster Screenshot des Cry-Engine-3-Shooters

Sniper: Ghost Warrior 2 - Erster Screenshot des Cry-Engine-3-Shooters: Sniper: Ghost Warrior 2 - Erster Screenshot des Cry-Engine-3-Shooters 29.05.2011 11:03 - City Interactive hat den ersten Screenshot zu dem kommenden Sniper: Ghost Warrior2 veröffentlicht. Der...
PCGH-Neuigkeiten 29. Mai 2011

Cryteks Cryengine - Von Far Cry bis Crysis 2: Die Engine im Detail

Cryteks Cryengine - Von Far Cry bis Crysis 2: Die Engine im Detail: Cryteks Cryengine - Von Far Cry bis Crysis 2: Die Engine im Detail 27.01.2010 10:25 - PC-Spielern sind Crysis und auch Far Cry ein Begriff - doch wie siehts mit der Engine im Hintergrund aus?...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2010

Cry-Engine-2-Rollenspiel Fortunes Web wird semi-professionell - neue Screenshots

Cry-Engine-2-Rollenspiel Fortunes Web wird semi-professionell - neue Screenshots: Crytek gibt den Entwicklern Luke Warm-Media eine Evaluierungs-Lizenz der Cry Engine 2, damit die Entwickler ihr Fantasy-Rollenspiel weiter vorantreiben können. Ziel ist es, mit einer...
PCGH-Neuigkeiten 2. Februar 2009

Far Cry 2: Screenshot erstellen und gewinnen

Far Cry 2: Screenshot erstellen und gewinnen: Der Action-Hit Far Cry 2 bietet neben einem unverbrauchten Szenario auch grafische Höhepunkte. PCGH verlost in Zusammenarbeit mit Ubisoft zahlreiche Preise. Wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen...
PCGH-Neuigkeiten 17. November 2008

Cry-Engine-2-Rollenspiel: sehenswerte Screenshots zu Light Spire: Fortunes Web

Cry-Engine-2-Rollenspiel: sehenswerte Screenshots zu Light Spire: Fortunes Web: Das Entwicklerstudio Luke Warm-Media arbeitet aktuell an dem Action-Rollenspiel Light Spire: Fortunes Web, das die Cry Engine 2 von Crytek nutzt. Die ersten Screenshots sind auf jeden Fall...
PCGH-Neuigkeiten 3. November 2008

Far Cry 2: die besten Screenshots aus Afrika

Far Cry 2: die besten Screenshots aus Afrika: Far Cry 2 ist im Handel, und natürlich haben sich die Screenshot-Fans aus dem 3D-Center-Forum gleich auf den Afrika-Shooter gestürzt. PCGH zeigt die besten Screenshots zu Far Cry 2, die bisher...
PCGH-Neuigkeiten 24. Oktober 2008

Online-Rollenspiel Entropia Universe mit ersten Cry Engine 2-Screenshots

Online-Rollenspiel Entropia Universe mit ersten Cry Engine 2-Screenshots: Mithilfe der Cry Engine 2 sollte Entropia Universe zumindest optisch ganz oben bei den MMORPGs stehen. Entwickler Mindark plant eine Veröffentlichung der Plattform 2008. Sollte Ihnen das Spiel...
PCGH-Neuigkeiten 4. September 2008

Neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2: Zum bald erscheinenden Shooter Far Cry 2 sind frische Screenshots erschienen. Viel Spaß damit. Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 30. August 2008

Diese Seite empfehlen