Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots

Diskutiere und helfe bei Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; is schon ziemlich hammerhart was die cry engine 2 bieten kann, wenn man das mal mit spielen vergleicht, die 10 jahre alt sind... echt verdammt krass Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    is schon ziemlich hammerhart was die cry engine 2 bieten kann, wenn man das mal mit spielen vergleicht, die 10 jahre alt sind... echt verdammt krass
     
    #16 Destructor-ZERO, 27. Februar 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Also auf meinem PC lief Crysis auf Very High mit 2x AA :)
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    #18 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @GrandmasterFlash
    In Bewegung sieht das ganze ja viel besser aus !
     
    #19 Sebastian, 27. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Das Game mit der Engine heißt Crysis.;)

    FarCry: CryEngine
    Crysis: CryEngine2

    Man muss sich nur ein bischen in die Configsprache reinarbeiten, dass sieht Crysis auch so aus. Also die grafik höher schrauben, als es im Menu geht.
     
    #20 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Jaa ^^ Ich habe es nicht richtig gelesen. Ist ja kla, dass Crysis die CryEngine 2 hat.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wirklich sehr schick, aber gibt halt dann doch wieder einige Sachen wie zum Beispiel die viel zu glatte Geometrie beim Terrain (hier und hier gut zu sehen), die das Ganze dann nicht mehr glaubwürdig machen.

    Aber ganz ehrlich... wenn das noch besser aussieht, dann wird's irgendwann unheimlich :o
    So wie man das aktuell bei den ToD-Shots sieht ist es meiner Meinung nach noch Spielgrafik, wie sie sein sollte :)
     
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Der Boden ist halt einwenig Eckig ^^
    :rofl:
     
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wow, das nenn ich mal ordentliche Grafik. In der Grafik will ich mal Call Of Duty erleben. Alter Schwede, da kann man von real und virtual kaum noch unterscheiden. Wenn man dann noch mit einer 3D Brille rumrennt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Leute durchdrehen und nimmer wissen was echt ist und was nicht. Stellt euch mal vor, ihr könntet euch mit dem Computer unterhalten wie mit einem echten Menschen und der Computer gibt dir Befehle in einem Spiel. Du nimmst die 3D Brille ab und bist auf der Arbeit total neben der Spur, weil du denkst du befindest dich noch im Krieg. ^^

    Also langsam macht mir dieses Computer Zeugs Angst.
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @computer11:

    Sorry, aber so'n Humbug habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
    Das ist so eine Argumentationskette, die gerne von Leuten benutzt wird, die
    damals auch den Fernseher verteufelt haben..
    Wenn man nicht mehr zwischen virtueller Realität und richtiger Realität
    differenzieren kann als normaler Mensch mit den richtigen Gehirnwindungen,
    sollte man sich schleunigst in qualifizierte Hände begeben..aber ich sage jetzt
    einfach mal, dass sich künstliche Welten niemals wie die Wirklichkeit "anfühlen"
    werden, da die Realität eine Kompostion aus dermassen vielen Dingen ist, die
    künstlich schwer bis unmöglich erstellt werden kann...
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nunja, man sollte niemals nie sagen :) In naher zukunft glaube ich auch nicht dran das man in einem PC spiel fühlen, schmecken usw kann. Aber ich kann mir in ferner zukunft durchaus vorstellen das soetwas auch geht. Am riechen sind sie schon dran, haben erste Prototypen die gerüche erzeuchen können. Das Sehen wird auch immer weiter entwickelt. Erste "Holobildschirme" gibt es ja auch schon. nur sind auch diese noch nicht ausgereift. Selbstlernende Künstliche intiligenz wird bei Robotern ja schon seit mehreren Jahren angewannt. Die Technik schreitet vorran und wir haben in den letzten jahren enorm viel in diesen Richtungen erfunden und gebaut. :)
     
Thema:

Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden