Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Diskutiere und helfe bei Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von julespogg, 24. August 2021.

1. julespogg
    julespogg Gast

Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft.

Wisst ihr, welches ich brauche, oder was für Anforderungen es haben muss?

Es kommen viele Daten pro Sekunde zusammen. (4k 60fps, 2k 120 fps)

Ist eine BlackMagic Pocket Cinema 4k und eine Samsung SSD

:)

Thema:

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Die Seite wird geladen...

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL? - Similar Threads - Kamera SSD speichern

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt: Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt Die Macher hinter Homey erweitern die Unterstützung für Kamera-Streaming auf ihrer Plattform und holen Reolink als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden