Crucial RealSSD C300 auf Werkszustand zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Crucial RealSSD C300 auf Werkszustand zurücksetzen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mal nen Test machen, wie schnell Windows 7 auf einer SSD von nem USB-Stick zu installieren ist. Daher sollte ich meine Crucial RealSSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sevi, 20. März 2011.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi,
    ich will mal nen Test machen, wie schnell Windows 7 auf einer SSD von nem USB-Stick zu installieren ist. Daher sollte ich meine Crucial RealSSD C300 wieder auf den Werkszustand zurücksetzten, also dass eben alle Zellen sofort beschreibbar sind. Wenn ich die SSD einfach über Windows formatiert ist das ja anscheinend nicht der Fall. Ich hab jetzt schon diverse Foren durchsucht aber jeder schreibt irgendetwas anderes. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Wie kann ich die SSD wieder auf den Werkszustand zurücksetzten (heißt glaub Secure erasen oder so), ohne dass ich mir die SSD zerstöre?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crucial RealSSD C300 auf Werkszustand zurücksetzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. corsair ssd werkszustand

    ,
  2. crucial realssd c300 formatieren

    ,
  3. crucial sata ssd zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden