Crucial P1 schneller als Samsung 970 Evo Plus (M.2 SSD)?

Diskutiere und helfe bei Crucial P1 schneller als Samsung 970 Evo Plus (M.2 SSD)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, Ich habe gerade ein Vergleichsvideo von der Crucial P1 500Gb M.2 Ssd und der Damsung 970 Evo Plus gesehen und in dem Video war die Crucial P1 um... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Va358, 10. November 2020.

  1. Va358
    Va358 Gast

    hey,

    Ich habe gerade ein Vergleichsvideo von der Crucial P1 500Gb M.2 Ssd und der Damsung 970 Evo Plus gesehen und in dem Video war die Crucial P1 um ein paar Sekunden (so ca. 2 Sek.) schneller.

    Die Evo hat ja eine deutlich höhere Lese-und Schreibgeschwindigkeit (3500 und 3300 mb/s), als die P1 (2000 und 1700 mb/s), ist aber totzdem langsamer.

    Meiner Frage wäre, wie kann das sein, dass die Crucial schneller ist trotz niedriegere Lese- und Schreibgeschwindigkeit oder kommt es nicht komplett auf die L.- und S.geschwindikeit an?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crucial P1 schneller als Samsung 970 Evo Plus (M.2 SSD)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden