Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?
Diskutiere und helfe bei Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Pc immer hängen bleibt, gerade wenn ich irgendwelche Datein verschieben will oder dabei bin... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TeamGeilheit, 12. Januar 2021.
Thema:
Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet? - Similar Threads - HDD 100% ausgelastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten
Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Seagate HDD Windows 11?Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2025 |
Cpu, Arbeitsspreicher und HDD auf 100% , was tun?Cpu, Arbeitsspreicher und HDD auf 100% , was tun?: Hallo, ich hab mir Horizon forbidden West gekauft und das laggt total wegen Cpu , Arbeitsspeicher und HDD . Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie ich das mit besseren Equipment beheben kann weil...
|
Prozessoren | 8. Juli 2024 |
PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?: Servus,
habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das Betriebssystem ist auf der HDD Laufwerk C. Gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. April 2024 |
HDD die ganze Zeit zu 100% ausgelastet?HDD die ganze Zeit zu 100% ausgelastet?: Hallo, ich habe gestern Windows 11 installiert und nachdem ich ihn heute gestartet hab ist meine HD zu 100 % ausgelastet und mein PC ist Arsch langsam obwohl ich einen high and Gaming PC hab und...
|
Prozessoren | 24. August 2023 |
Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?: Sagen wir, es gibt einen guten Hersteller, der externe Festplatten mit 100! TB (Netto ca. 93 TB) Speicher verkaufen würde. Die reale Größe der Platte, ist ähnlich wie die jetzigen externen HDDs....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2023 |
100% hdd usage?100% hdd usage?: Hallo ist ein 100% hdd usage schlecht?
und ist der grund warum das PC langsam ist?
oder doch ist die ram wichtiger und soll ich die Lieber upgraden?
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. September 2022 |