Wo finde ich meine OEM-Firmware?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meine OEM-Firmware? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe grade meinen PC zurückgesetzt und hatte das Problem das meine SSD nicht angezeigt wurde. Dann erstmal den Crucial Storage Executive... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ayxzzz, 5. Oktober 2024.

1. ayxzzz
    ayxzzz Gast

Also, ich habe grade meinen PC zurückgesetzt und hatte das Problem das meine SSD nicht angezeigt wurde. Dann erstmal den Crucial Storage Executive runtergeladen, der meint "Storage Executive automated firmware download for this SSD is not supported at this time. This SSD contains Original Equipment Manufacturer (OEM) specific firmware. Contact the OEM trough which the driver of the sytem was purchased for further support." Ich habe schon bei Crucial direkt geguckt und nichts gefunden, dazu kommt das der Pfad zu der Festplatte laut windows gesperrt ist.

:)

Thema:

Wo finde ich meine OEM-Firmware?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine OEM-Firmware? - Similar Threads - finde OEM Firmware

Forum Datum

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App: Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App Dieses Mal ist nicht nur ein neuer Sicherheitspatch enthalten, der vom Juni 2025, sondern vor allem die Kamera-App des...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Wo finde ich meine OEM-Firmware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden