Crucial M4 SSD 128 GB anschließen

Diskutiere und helfe bei Crucial M4 SSD 128 GB anschließen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja was ist denne jetzt richtig abstellen oder lassen ?? wenn abstellen kann ich mir dann da einfach eine andere hdd dafür nehmen ?? oder wie soll das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von crossy-1, 3. November 2011.

1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

ja was ist denne jetzt richtig abstellen oder lassen ?? wenn abstellen kann ich mir dann da einfach eine andere hdd dafür nehmen ?? oder wie soll das gehen ??
    gruß frank.

2. viper
    viper Wandelnde HDD

wer hat dir denn gesagt du sollst es abstellen? was stört dich an ihr?

ich würds lassen, und so eventuell fehler vermeiden.

3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    shadow hatte doch geschrieben das die auslagerungsdatei abgestellt werden muß bei einer SSD !!

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Müssen nicht. Aber man kann so unnötige Schreibzugriffe auf die SSD vermeiden.

Wenn man sie komplett abstellt sollte man genug Arbeitsspeicher haben. 8GB sollten es schon sein. Aber man kann Probleme mit einigen Programmen bekommen.

Ich habe bei mir einfach Auslagerungsdatei auf die Festplatte verlagert.

Dazu brauchst du nur auf dahingehen wo Viper es schon gesagt hat
    Dann wird die Datei auf die Festplatte ausgelagert.

Ansonsten wenn du es auf der SSD läßt ist auch nicht schlimm.;)

#19 Shadowchaser, 14. November 2011
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    alles klar werde es dann auf die hdd legen. hier mal ein Bech von der SSD ist das so OK ??
    Bench. Und Besten Dank für eure schnellen antworten. Bin auch ganz zufrieden mit der M4 nur das hochfahren dauert noch etwas zu lange liegt aber am Board glaube ich den sobald das win 7 bild da ist ist er auch schon da, nur davor das booten dauert zu lange.

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Bench ist doch super!:great:

Hochfahren dauert bei mir auch immer lange. Habe shcon alles probiert.^^
    Liegt aber nicht an der SSD. In anderen Systemen fährt der Rechner in 30sec hoch.

Naja, am wichtigsten ist das sonst die Systemperfomance stimmt. Beim arbeiten, spielen usw.;)

#21 Shadowchaser, 14. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
Thema:

Crucial M4 SSD 128 GB anschließen

Die Seite wird geladen...

Crucial M4 SSD 128 GB anschließen - Similar Threads - Crucial SSD 128

Forum Datum

SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?

SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?: SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?
Computerfragen 19. Januar 2014

Corsair Vengeance vs Crucial Ballistix Sport

Corsair Vengeance vs Crucial Ballistix Sport: Corsair Vengeance vs Crucial Ballistix Sport
Computerfragen 12. Dezember 2013

Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ?

Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ?: Hallo wollte mal nachfragen ob das schon mal jemand hatte oder meine SSD es bald hinter sich hat. Hatte erst die alte 0009 firmware drauf als ich die ssd gekauft habe und damit hatte ich 748...
freie Fragen 4. September 2013

Crucial M4 mSATA SSD 256 GB mit Schrauben?

Crucial M4 mSATA SSD 256 GB mit Schrauben?: Crucial M4 mSATA SSD 256 GB mit Schrauben?
Computerfragen 9. Mai 2013

SSD m4 crucial Bootet nicht.

SSD m4 crucial Bootet nicht.: SSD m4 crucial Bootet nicht. Guten Tag Community, Ich habe nun meinen selber zusammen gebauten Computer ca. 3-4 Monate. Von afang an hatte ich eine SDD drin die m4 64gb crucial. Aber als...
Computerfragen 7. April 2013

externes Gehäuse für Crucial SSD?

externes Gehäuse für Crucial SSD?: externes Gehäuse für Crucial SSD? Gibt es ein externes USB-3.0-Gehäuse, in das ich eine Crucial SSD mit 128GB einbauen kann? Wenn ja, welche Crucial soll ich nehmen? Läuft das Gebilde...
Computerfragen 7. März 2012

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens: Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :) Da hier viele eine M4 haben poste ich mal den Link:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2012

OCZ Vertex 3 oder Crucial M4 SSD?

OCZ Vertex 3 oder Crucial M4 SSD?: Hallo, Hätte gerne eine SSD für mein System (bringt das überhaupt was beim Surfen und Zocken?), habe um die 160€ zur Verfügung und Freunde haben mir die OCZ Vertex 3 oder die Crucial m4 SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2011

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4: Hallo, Meine (neue) Crucial M4 hat irgendwie merkwürdig langsame Schreibraten, laut AS SSD Benchmark eine seq. Schreibrate von ~100 MB/s und eine seq. Leserate von ~470 MB/s. Da kann doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2011

Crucial M4 128GB zu langsam :(

Crucial M4 128GB zu langsam :(: Hi, habe seit einer Woche eine Crucial M4 mit 128GB und der Firmware 0009. Allerdings bin ich von den Daten stark enttäuscht. Habe 2 Benchmarks laufen lassen und beide konnten eine maximale...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2011

Crucial CT128M4SSD2 128GB vs. 256GB

Crucial CT128M4SSD2 128GB vs. 256GB: Hallo Leute, ich hab mich mal gefragt was da wohl sinnvoller wäre :D Habe derzeit 2 Festplatten im System: 1x Spinpoint F4 2,0TB 1x Spinpoint F3 0,5TB Es geht um die Crucial m4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2011

Crucial RealSSD C300 64GB

Crucial RealSSD C300 64GB: Crucial RealSSD C300 64GB Hallo Leute, hab mal eine frage... wie findet ihr die Crucial RealSSD C300 64GB ist die gut oder nur okay ? oder sogar schlecht ? bitte um eure antworten !!...
Computerfragen 18. Juni 2011

Verbindungseinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4)

Verbindungseinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4): Transfereinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4) Hallo! Hatte in nen anderen Forum gesehen das Nutzer der neuen SSD von Crucial bei HD TAch und Tune Verbindungseinbrüche haben. Bei mir genauso....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juni 2011
Crucial M4 SSD 128 GB anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden