SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?

Diskutiere und helfe bei SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Crystal DiskInfo sagt zu meiner externen 2,5" Seagate vom Status her Vorsicht. Hier ein Screenshoot: [img] Was habe ich zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Acceleracer, 7. November 2011.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hallo Leute,

    Crystal DiskInfo sagt zu meiner externen 2,5" Seagate vom Status her Vorsicht.

    Hier ein Screenshoot:

    [​IMG]

    Was habe ich zu befürchten/was kann ich tun?

    MfG Acceleracer
     
    #1 Acceleracer, 7. November 2011
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Würde mich da nicht nur auf Crystal verlassen, was sagt der SMART-Status in anderen Programmen wie zB. HD-Tune, AIDA64...
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Habe jetzt noch mal mit AIDA64 den SMART Status überprüft, da ist angeblich alles OK. Die Sea-Tools sagen mir leider, dass sie SMART Tests für diese Platte nicht unterstützen, aber der Festplattenselbst sagt, sie ist völlig OK.

    Wie kann ich mit HDTune den SMART-Status abfragen?
     
    #3 Acceleracer, 10. November 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wd my passport ultra smart-status nicht ok

    ,
  2. smart status nicht ok

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden