Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ?

Diskutiere und helfe bei Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mal nachfragen ob das schon mal jemand hatte oder meine SSD es bald hinter sich hat. Hatte erst die alte 0009 firmware drauf als ich die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 4. September 2013.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo wollte mal nachfragen ob das schon mal jemand hatte oder meine SSD es bald hinter sich hat. Hatte erst die alte 0009 firmware drauf als ich die ssd gekauft habe und damit hatte ich 748 punkte bei AS SSD nun mußte ich die neue firmware 070H aufspielen da die alte bekannte probleme mit abztürzen bekamm. Die Probleme sind nun weg alles läuft soweit super doch beim AS SSD kommen nur noch 448 punkte bei raus genau 300 punkte weniger das scheint mir doch extrem viel oder ?? Woran kann das liegen ? Stirbt sie grade oder kann es noch woanders drann liegen. Es wurde auch noch die CPU geändert von X6 1090t auf fx 8150 fals das ne rolle spielen sollte.
    Schon mal danke und Grüße.
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 4. September 2013
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo und danke für die schnelle nachricht. Habe schon zurück auf firmware 040H gemacht womit sie auch gute ergebnisse hatte aber es bleibt niedrig. Habe gesehen das grade die 4K-64Thrd werte sich fast halbiert haben woran kann das liegen ? Hier mal 2 bilder.

    Hier ist alles Top. 778 punkte
    bildgut

    Hier der schlechte. 440 punkte
    bildschlecht

    Beides selbe Firmware !
    Habe grade mal bei meinem bruder AS SSD laufen lassen mit selber ssd und fast alle werte gleich bis auf den 4K-64Thrd der ist über 100 punkte höher wie vorher bei mir auch.
    Wie bekomme ich diesen wert wieder hoch woran kann das liegen das er plötzlich so schlecht ist ?
    Wer kann weiter helfen ?? Gruß

    So heute mal Win 7 neu gemacht und die alten treiber von der Board cd installiert und dann mal AS SSD laufen lassen und siehe da alles gut werte von 780, dann habe ich die Win 7
    updates hochgeladen die er sich gesucht hat und installiert und beim nächsten AS SSD Test waren es wieder nur 480 punkte. Wieder die 4K-64Thr punkte haben sich halbiert.
    Da wird woll irgenwas von Win 7 stören oder ?? Wer kennt das Problem vieleicht und weiß woran es liegt ?
     
    #3 crossy-1, 4. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
Thema:

Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ?

Die Seite wird geladen...

Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ? - Similar Threads - Crucial 128gb update

Forum Datum

SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?

SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?: SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?
Computerfragen 19. Januar 2014

Corsair Vengeance vs Crucial Ballistix Sport

Corsair Vengeance vs Crucial Ballistix Sport: Corsair Vengeance vs Crucial Ballistix Sport
Computerfragen 12. Dezember 2013

Crucial M4 mSATA SSD 256 GB mit Schrauben?

Crucial M4 mSATA SSD 256 GB mit Schrauben?: Crucial M4 mSATA SSD 256 GB mit Schrauben?
Computerfragen 9. Mai 2013

SSD m4 crucial Bootet nicht.

SSD m4 crucial Bootet nicht.: SSD m4 crucial Bootet nicht. Guten Tag Community, Ich habe nun meinen selber zusammen gebauten Computer ca. 3-4 Monate. Von afang an hatte ich eine SDD drin die m4 64gb crucial. Aber als...
Computerfragen 7. April 2013

externes Gehäuse für Crucial SSD?

externes Gehäuse für Crucial SSD?: externes Gehäuse für Crucial SSD? Gibt es ein externes USB-3.0-Gehäuse, in das ich eine Crucial SSD mit 128GB einbauen kann? Wenn ja, welche Crucial soll ich nehmen? Läuft das Gebilde...
Computerfragen 7. März 2012

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens: Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :) Da hier viele eine M4 haben poste ich mal den Link:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2012

OCZ Vertex 3 oder Crucial M4 SSD?

OCZ Vertex 3 oder Crucial M4 SSD?: Hallo, Hätte gerne eine SSD für mein System (bringt das überhaupt was beim Surfen und Zocken?), habe um die 160€ zur Verfügung und Freunde haben mir die OCZ Vertex 3 oder die Crucial m4 SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2011

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4: Hallo, Meine (neue) Crucial M4 hat irgendwie merkwürdig langsame Schreibraten, laut AS SSD Benchmark eine seq. Schreibrate von ~100 MB/s und eine seq. Leserate von ~470 MB/s. Da kann doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2011

Crucial M4 128GB zu langsam :(

Crucial M4 128GB zu langsam :(: Hi, habe seit einer Woche eine Crucial M4 mit 128GB und der Firmware 0009. Allerdings bin ich von den Daten stark enttäuscht. Habe 2 Benchmarks laufen lassen und beide konnten eine maximale...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2011

Crucial CT128M4SSD2 128GB vs. 256GB

Crucial CT128M4SSD2 128GB vs. 256GB: Hallo Leute, ich hab mich mal gefragt was da wohl sinnvoller wäre :D Habe derzeit 2 Festplatten im System: 1x Spinpoint F4 2,0TB 1x Spinpoint F3 0,5TB Es geht um die Crucial m4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2011

Verbindungseinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4)

Verbindungseinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4): Transfereinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4) Hallo! Hatte in nen anderen Forum gesehen das Nutzer der neuen SSD von Crucial bei HD TAch und Tune Verbindungseinbrüche haben. Bei mir genauso....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juni 2011

Crucial 128GB vs OCZ Vertex 2 120GB

Crucial 128GB vs OCZ Vertex 2 120GB: Ich steh vor der Entscheidung eine SSD zu kaufen nur welche? Crucial oder OCZ? Also wäre die OCZ eher für große Datenverschiebung und die Crucial mehr für den Windowsbetreib allgemein, habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2011

Crucial RealSSD C300 128GB oder OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II

Crucial RealSSD C300 128GB oder OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II: Ein Herzliches "Hallo" an alle SysProfiler, brauch mal wieder Hilfe. Möcht gern eine schnelle zuverlässige SSD haben mit 120gb. Soll halt Windows drauf und ein paar Programme, das übliche halt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2011
Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf frühere firmware crucial m4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden