Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ?

Diskutiere und helfe bei Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mal nachfragen ob das schon mal jemand hatte oder meine SSD es bald hinter sich hat. Hatte erst die alte 0009 firmware drauf als ich die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 4. September 2013.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo wollte mal nachfragen ob das schon mal jemand hatte oder meine SSD es bald hinter sich hat. Hatte erst die alte 0009 firmware drauf als ich die ssd gekauft habe und damit hatte ich 748 punkte bei AS SSD nun mußte ich die neue firmware 070H aufspielen da die alte bekannte probleme mit abztürzen bekamm. Die Probleme sind nun weg alles läuft soweit super doch beim AS SSD kommen nur noch 448 punkte bei raus genau 300 punkte weniger das scheint mir doch extrem viel oder ?? Woran kann das liegen ? Stirbt sie grade oder kann es noch woanders drann liegen. Es wurde auch noch die CPU geändert von X6 1090t auf fx 8150 fals das ne rolle spielen sollte.
    Schon mal danke und Grüße.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 4. September 2013
  3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo und danke für die schnelle nachricht. Habe schon zurück auf firmware 040H gemacht womit sie auch gute ergebnisse hatte aber es bleibt niedrig. Habe gesehen das grade die 4K-64Thrd werte sich fast halbiert haben woran kann das liegen ? Hier mal 2 bilder.

    Hier ist alles Top. 778 punkte
    bildgut

    Hier der schlechte. 440 punkte
    bildschlecht

    Beides selbe Firmware !
    Habe grade mal bei meinem bruder AS SSD laufen lassen mit selber ssd und fast alle werte gleich bis auf den 4K-64Thrd der ist über 100 punkte höher wie vorher bei mir auch.
    Wie bekomme ich diesen wert wieder hoch woran kann das liegen das er plötzlich so schlecht ist ?
    Wer kann weiter helfen ?? Gruß

    So heute mal Win 7 neu gemacht und die alten treiber von der Board cd installiert und dann mal AS SSD laufen lassen und siehe da alles gut werte von 780, dann habe ich die Win 7
    updates hochgeladen die er sich gesucht hat und installiert und beim nächsten AS SSD Test waren es wieder nur 480 punkte. Wieder die 4K-64Thr punkte haben sich halbiert.
    Da wird woll irgenwas von Win 7 stören oder ?? Wer kennt das Problem vieleicht und weiß woran es liegt ?
     
    #3 crossy-1, 4. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
Thema:

Crucial M4 128gb nach update langsamer ! Warum ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf frühere firmware crucial m4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden