Wie erstelle ich eine Partition?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich eine Partition? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Ich habe mit eine neue SSD geholt und wollte jetzt Windows drauf installieren, jedoch bin ich hier gerade vor einem Problem, und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von andixdd, 30. Oktober 2021.

1. andixdd
    andixdd Gast

0_big.jpg

Hallo,

Ich habe mit eine neue SSD geholt und wollte jetzt Windows drauf installieren, jedoch bin ich hier gerade vor einem Problem, und zwar konnte keine Partition erstellt oder gefunden werden und deswegen kann ich das setup nicht machen.

Ich bitte im Hilfe

:)

Thema:

Wie erstelle ich eine Partition?

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich eine Partition? - Similar Threads - erstelle Partition

Forum Datum

iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen

iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen: iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen Damit sollen sich künftig eigene Wallet-Pässe für Tickets, Mitgliedschaften und ähnliche Karten erstellen lassen, auch wenn...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:02 Uhr

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Instagram testet neues Label für KI-Ersteller

Instagram testet neues Label für KI-Ersteller: Instagram testet neues Label für KI-Ersteller Da künstliche Intelligenz mittlerweile zum Standardwerkzeug gehört, fordern viele Nutzer eine klarere Kennzeichnung von Inhalten, die nicht rein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen

WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen: WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen Hatte ich bereits vorgestellt, mittlerweile ist aber Neues hinzugekommen, sodass sich das erneute Vorstellen lohnt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen: Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen So kann Gemini per Aufforderung nun PDF-Dateien, Microsoft Word- und Excel-Dateien, Google Docs, Sheets, Slides direkt im Chat...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Claude Design: Erstellen von Mockups und interaktiven sowie anpassbaren Prototypen per Prompt

Claude Design: Erstellen von Mockups und interaktiven sowie anpassbaren Prototypen per Prompt: Claude Design: Erstellen von Mockups und interaktiven sowie anpassbaren Prototypen per Prompt Jenes erlaubt es, mit den Claude-KI-Modellen visuelle Inhalte, wie Prototypen, Präsentationsfolien...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

Neue Möglichkeiten zur Erstellung personalisierter Bilder in der Gemini-App (USA zuerst)

Neue Möglichkeiten zur Erstellung personalisierter Bilder in der Gemini-App (USA zuerst): Neue Möglichkeiten zur Erstellung personalisierter Bilder in der Gemini-App (USA zuerst) Mit der Integration von Nano Banana 2 und dem Zugriff auf die eigene Google-Fotos-Mediathek soll das...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Fehler bei erstellen einer neuen Partition?

Fehler bei erstellen einer neuen Partition?: Hallo, ich wollte in der Datenträgerverwaltung in Windows Volume C verkleinern. Das Problem dabei ist, dass der Zur Verkleinerung verfügbare Speicherplatz nur 404 MB beträgt, allerdings möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2021

Windows 10: Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?

Windows 10: Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?: Ich habe heute neben meiner "normalen" Windows 10 Version eine weitere Windows 10 Version auf eine neue Festplatte installiert. Ich bin folgender Maßen vorgegangen. Ich habe meine "normale"...
Windows 10 17. Mai 2018

Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen

Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen: Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen hi ich habe einen T510 gekauft, aus Versehen habe ich die Recovery Partition von Lenovo gelöscht. Ich hab versucht die Partition zu undelete...
Computerfragen 1. September 2011

Neue Partition erstellen

Neue Partition erstellen: Hallo, Mein Targa PC hat eine FP mit 500 GB. Ich möchte eine Partition (F) mit dem Vista-eigenen Programm verkleinern. Die 500 GB FP ist momentan in 4 Partitionen aufgeteilt. C: 205 GB...
Windows Vista, XP & älter 30. September 2008

Vista Partition erstellen?

Vista Partition erstellen?: Habe gerade Vista 64 instaliert nnd auf c 80 GB zugewiesen jetzt wollte ich die D Partition erstelln aber wo kann ich das bei Vista machen? :eek:
Windows Vista, XP & älter 6. April 2008
Wie erstelle ich eine Partition? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden