Crucial BX500 oder MX500 SSD?

Diskutiere und helfe bei Crucial BX500 oder MX500 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute,wollte fragen was ich mir holen sollte BX500 oder MX500 weil ich habe eine alte Samsung HDD und möchte gerne auf eine SSD aufrüsten jedoch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von debenj, 27. Juli 2022.

  1. debenj
    debenj Gast

    Hallo Leute,wollte fragen was ich mir holen sollte BX500 oder MX500 weil ich habe eine alte Samsung HDD und möchte gerne auf eine SSD aufrüsten jedoch habe ich gesehen das die BX günstiger ist und ich mir 500 Gb holen würde und die MX ist teuerer und könnte mir dann die 250 Gb version kaufen weil mein Budge nicht für mehr ausreicht. Ich bin Gamer und daher weiß ich nicht was am besten ist und ob 250 Gb nicht zu wenig sind.ich besitze eine 1tb HDD.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crucial BX500 oder MX500 SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden