CRT besser als TFT @CS

Diskutiere und helfe bei CRT besser als TFT @CS im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anshcluss. naja HDMI ist neben Maximal Skart doch das einzigste was nen TFT noch haben könnte?! DVI hat sogar mancher neuer CRT. und selbst wenn kostet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von -TheDon-, 21. Juli 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Anshcluss. naja HDMI ist neben Maximal Skart doch das einzigste was nen TFT noch haben könnte?! DVI hat sogar mancher neuer CRT. und selbst wenn kostet nen Adapter bei nem Kleinhändler der auch Rechner repariert 5€ ca. ich hab 4,99€ bezahlt für meien. brauch ich aber wenn dann erst für nen zweiten CRT aus dem wohl nix mehr wird (von dem ich einen bekomme stand keller unter wasser und CRT drinn :cry: )

Der Myhtos um die Reaktionszeit muss aber schon irgend nen grund haben warum er entstanden ist und nicht nur hänlder zu hauf drauf schwören weil sich die dann besser verkaufen lassen. Vllt hast du auch schlechte auchen die das nicht mitbekommen :o

2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

TFT ftw !!!!!

was alles gegen CRT spricht ......

- höherer Stromverbrauch
    - kein Wide
    - zu groß, zu unhandlich, großer platzverbrauch
    - nicht für kleine Pc Tische geeignet
    - keine zukunftssichernen eingänge/ausgänge (HDMI)
    - gibt schon viele günstige brauchbare TfT modelle

#17 Kumpel Christus, 31. Juli 2008
Thema:

CRT besser als TFT @CS

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden