1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

crssc.exe und atiedxx.exe im taskmanager

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FräuleinWunderlich, 15. August 2013.

  1. FräuleinWunderlich

    FräuleinWunderlich Gast


    habe mich mal dem taskmanager angenommen und möchte gerne wissen was das ist und wieso die zeile dahinter leer ist.hoffe auf antworten danke ;)
     
    #1 FräuleinWunderlich, 15. August 2013
  2. tofische

    tofische Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    atiedxx.exe gehört zum AMD Grafikkartentreiber und ist für die Hotkey-Funktionalität zuständig.
    Ich hoffe du hast dich verschrieben und meinst csrss.exe. Es handel sich um die Threadverwaltung und Anwendungssteuerung.
    Falls du tatsächlich crssr.exe hingegen ist gehört zu einem Keylogger, dann hast du ein Sicherheitsproblem und solltest mal dein System prüfen.
     
  3. FräuleinWunderlich

    FräuleinWunderlich Gast

    hatte es falsch geschriebn,alles in ordnung,danke für die schnelle hilfe ;) ist es denn aber normal das hinter den beiden exe.dateien alles leer ist ???
     
    #3 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  4. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Fehlt nur die Beschreibung oder wo fehlt alles? Oder steht nur der Abbildname im Taskmanager? :neutral:
     
  5. FräuleinWunderlich

    FräuleinWunderlich Gast

    es steht nur der abbildname im manager...
     
    #5 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  6. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das ist in der Tat recht eigenartig. :confused:

    Normalerweise steht immer etwas hinten dran (in der Beschreibung, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung)
     
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du schon mal unten auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" geklickt?
    Werden dann immer noch die Informationen nicht angezeigt?
     
  8. FräuleinWunderlich

    FräuleinWunderlich Gast

    ok also :D
    bei allen benutzer wird mir cssrs.exe angezeigt mit system,00, 764K,Client-Server-Laufzeitprozess
    das ganze noch mal 3.104K Client-Server-Laufzeitprozess : also 2x wirds angezeigt
     
    #8 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  9. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also haut es ja hin. Es wundert mich dennoch, dass erst nach dem "umstellen" der hintere Rest angezeigt wurde.
     
  10. FräuleinWunderlich

    FräuleinWunderlich Gast


    und der andere eintrag atiedxx.exe wird dann aber nicht mehr angezeigt...also keine ahnung was das soll.aber trotzdem danke für´s antworten
     
    #10 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
Die Seite wird geladen...

crssc.exe und atiedxx.exe im taskmanager - Weitere Themen

Forum Datum

Fehlermeldung Windows 7 - Taskmanager

Fehlermeldung Windows 7 - Taskmanager: Fehlermeldung Windows 7 - Taskmanager Der Rechner ist mit mindestens einem Trojaner infiziert. Wer auch immer ihn administriert: Der- oder diejenige ist für den Befall mit der Schadsoftware...
Computerfragen 27. Januar 2013

Taskmanager lässt sich nach virus nicht starten

Taskmanager lässt sich nach virus nicht starten: Taskmanager lässt sich nach virus nicht starten Hallo hab ein Problem mit meinem lappi hatte einen virus befall durch einen trojaner war wohl so einer...
Computerfragen 28. November 2011

atiedxx.exe Hilfe!

atiedxx.exe Hilfe!: atiedxx.exe Hilfe! Hallo ich habe vor Kurzen meine Grafikkarte gewechselt von ATI auf Nvidia, Habe mit Driver Cleaner eigentlich alle Ati reste Entfernt und hab auch den Grafikkarten treiber...
Computerfragen 22. September 2011

Taskmanager Luke Filewalker

Taskmanager Luke Filewalker: Taskmanager Luke Filewalker Nachdem ich den Suchlauf abgebrochen habe, lässt sich das Fenster nicht mehr aufrufen und auch nicht durch den Taskmanager beenden, jees Mal wenn ich auf "Jetzt...
Computerfragen 20. Juli 2011

Java nicht im Taskmanager

Java nicht im Taskmanager: Java nicht im Taskmanager Hallo, ich will den Java Prozess im Taskmanager beenden,ber der ist da gar nicht vorhasnden? was ist dalos? LG, Niki
Computerfragen 26. Mai 2011

virus verhindert zugriff auf taskmanager was nun?

virus verhindert zugriff auf taskmanager was nun?: virus verhindert zugriff auf taskmanager was nun? habe schon sachen probiert aber keine wirkliche lösung gefunden [IMG]
Computerfragen 23. Februar 2010

wie gelange ich zu dem taskmanager??

wie gelange ich zu dem taskmanager??: wie gelange ich zu dem taskmanager??
Computerfragen 3. Juli 2010

Vista Taskmanager

Vista Taskmanager: Tag zusammen, ich wollt mal fragen, ob jemand eine Lösung für folgendes Problem weiss. Vista friert aufgrund irgendeines Softwarefehlers ein. Das Programm, was das verursach hat will sich...
Windows Vista, XP & älter 21. Mai 2008

Diese Seite empfehlen