crssc.exe und atiedxx.exe im taskmanager

Diskutiere und helfe bei crssc.exe und atiedxx.exe im taskmanager im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mich mal dem taskmanager angenommen und möchte gerne wissen was das ist und wieso die zeile dahinter leer ist.hoffe auf antworten danke ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FräuleinWunderlich, 15. August 2013.

  1. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast

    habe mich mal dem taskmanager angenommen und möchte gerne wissen was das ist und wieso die zeile dahinter leer ist.hoffe auf antworten danke ;)
     
    #1 FräuleinWunderlich, 15. August 2013
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    atiedxx.exe gehört zum AMD Grafikkartentreiber und ist für die Hotkey-Funktionalität zuständig.
    Ich hoffe du hast dich verschrieben und meinst csrss.exe. Es handel sich um die Threadverwaltung und Anwendungssteuerung.
    Falls du tatsächlich crssr.exe hingegen ist gehört zu einem Keylogger, dann hast du ein Sicherheitsproblem und solltest mal dein System prüfen.
     
  3. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast
    hatte es falsch geschriebn,alles in ordnung,danke für die schnelle hilfe ;) ist es denn aber normal das hinter den beiden exe.dateien alles leer ist ???
     
    #3 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Fehlt nur die Beschreibung oder wo fehlt alles? Oder steht nur der Abbildname im Taskmanager? :neutral:
     
  5. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast
    es steht nur der abbildname im manager...
     
    #5 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das ist in der Tat recht eigenartig. :confused:

    Normalerweise steht immer etwas hinten dran (in der Beschreibung, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung)
     
  7. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast
    ok also :D
    bei allen benutzer wird mir cssrs.exe angezeigt mit system,00, 764K,Client-Server-Laufzeitprozess
    das ganze noch mal 3.104K Client-Server-Laufzeitprozess : also 2x wirds angezeigt
     
    #7 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also haut es ja hin. Es wundert mich dennoch, dass erst nach dem "umstellen" der hintere Rest angezeigt wurde.
     
  9. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast

    und der andere eintrag atiedxx.exe wird dann aber nicht mehr angezeigt...also keine ahnung was das soll.aber trotzdem danke für´s antworten
     
    #9 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
Thema:

crssc.exe und atiedxx.exe im taskmanager

Die Seite wird geladen...

crssc.exe und atiedxx.exe im taskmanager - Similar Threads - crssc exe atiedxx

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Windows 7 10. März 2022

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?: Hi zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz zufällig Icons bzw. werden einfach nicht mehr...
Grafikkarten 9. März 2022

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
Windows 7 12. Oktober 2019

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Windows 7 26. März 2019

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...
Windows 10 7. Dezember 2018

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe

Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe: Hallo Alex, dies ist ein tolles Tool! aber eins ist komisch, ich starte es direkt aus dem Explorer oder aus dem Kontextmenue als Administrator, das Ergebnis ist immer das gleiche. Es sieht...
Windows 10 25. Oktober 2018

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: exe. Windows PC Reparartur Tool

Windows 10: exe. Windows PC Reparartur Tool: Guten Tag, beim browsen mit Google Chrome klinkte sich eine Windows-Support-Seite ein und empfahl, das Tool (s. Betreff) zu downloaden und auszuführen. (s. Grafik) Mein Malwarebyte hat die...
Windows 10 21. Mai 2018

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt: [1910:18D8][2018-06-11T00:26:42]i301: Applying execute package:...
Windows 7 11. Juni 2018
crssc.exe und atiedxx.exe im taskmanager solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. atiedxx.exe

    ,
  2. atiedxx.exe was ist das

    ,
  3. atiedxx.exe in task manager

    ,
  4. atiedxx.exe kaspersky,
  5. atiedxx. exe,
  6. atiedxx.exe ?,
  7. atiedxx exe csrss exe winlogon exe,
  8. atidxx
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden