Crosshair V Formula Problem / W7 bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Crosshair V Formula Problem / W7 bootet nicht mehr im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, gestern hatte ich mir das ASUS Crosshair V Formula (AM3+) zusammen mit 2x4Gb DDR3 1600 Ram von G..Skill geholt. Einbau war für mich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarcMD007, 16. Dezember 2012.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Hallo ihr lieben, gestern hatte ich mir das ASUS Crosshair V Formula (AM3+) zusammen mit 2x4Gb DDR3 1600 Ram von G..Skill geholt.
    Einbau war für mich kein Problem, habs ja schon etliche male gemacht.
    Doch beim starten komme ich nur bis zum W7 Logo wo sich die 4 Windows Fenster zusammen drehen. Diese ruckeln für 1sec und darauf startet der PC neu.
    Habe 1x1TB Platte mit W7 und 1xSsd+500Gb Platte mit W7, also 2 Seperate Windows7 Platten (Office Pc und Gamer Pc).
    Somit kanns nicht an Windows liegen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Edit: Bevor der Pc nachdem W7 Logo neustartet kommt für nicht mal 1sec ein Bluescreen.

    Crosshair V Formula
    X4 955 @ standert Werte
    2x4GB DDR3 1600
    CM GX 750 Watt NT
    GTS250
     
    #1 MarcMD007, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  2. altenburg
    altenburg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16523

    Ich hatte ein ähnliches prob. bei lag es am speicher. Erst hatte ich sie in den schwarzen Bänken, da hatte ich probleme nach dem ich sie in die roten gesteckt hatte lief alles.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hatte beim 990FX auch probleme mit dem speichertakt

    wenn das mit dem bänke tauschen nicht klappt
    versuche den RAM auf 1333 MHz im bios runterzutakten
    und starte dann den rechner neu
    alles weitere kann man nachträglich anpassen
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crosshair V Formula Problem / W7 bootet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden