1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Crosshair V Formula Problem / W7 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarcMD007, 16. Dezember 2012.

1. MarcMD007

MarcMD007 Aufsteiger

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich mir das ASUS Crosshair V Formula (AM3+) zusammen mit 2x4Gb DDR3 1600 Ram von G..Skill geholt.
    Einbau war für mich kein Problem, habs ja schon etliche male gemacht.
    Doch beim starten komme ich nur bis zum W7 Logo wo sich die 4 Windows Fenster zusammen drehen. Diese ruckeln für 1sec und darauf startet der PC neu.
    Habe 1x1TB Platte mit W7 und 1xSsd+500Gb Platte mit W7, also 2 Seperate Windows7 Platten (Office Pc und Gamer Pc).
    Somit kanns nicht an Windows liegen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Bevor der Pc nachdem W7 Logo neustartet kommt für nicht mal 1sec ein Bluescreen.

Crosshair V Formula
    X4 955 @ standert Werte
    2x4GB DDR3 1600
    CM GX 750 Watt NT
    GTS250

#1 MarcMD007, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  2. altenburg

altenburg Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    16523

Ich hatte ein ähnliches prob. bei lag es am speicher. Erst hatte ich sie in den schwarzen Bänken, da hatte ich probleme nach dem ich sie in die roten gesteckt hatte lief alles.

3. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

hatte beim 990FX auch probleme mit dem speichertakt

wenn das mit dem bänke tauschen nicht klappt
    versuche den RAM auf 1333 MHz im bios runterzutakten
    und starte dann den rechner neu
    alles weitere kann man nachträglich anpassen

Die Seite wird geladen...

Crosshair V Formula Problem / W7 bootet nicht mehr - Weitere Themen

Forum Datum

Asus Crosshair V Formula Bootzeit

Asus Crosshair V Formula Bootzeit: Asus Crosshair V Formula Bootzeit Ich habe oben genanntes Board. Eigentlich ein sehr schönes und zuverlässiges Board, aber die Bootzeit beträgt 23 Sekunden... Das heißt, das booten dauert...
Computerfragen 24. Mai 2014

Asus M6A99X EVO R2.0 oder Asus Crosshair Formula V AM3+? Was lohnt sich?

Asus M6A99X EVO R2.0 oder Asus Crosshair Formula V AM3+? Was lohnt sich?: Asus M6A99X EVO R2.0 oder Asus Crosshair Formula V AM3+? Was lohnt sich?
Computerfragen 27. Dezember 2013

CPU - Lüfter Problem Crosshair IV Formula

CPU - Lüfter Problem Crosshair IV Formula: Hi, habe ein kleines Problem mit meinem Crosshair IV Formula im Zusammenhang mit einem Skythe Mugen 2. Über diese Q-Fan Lüftersteuerung im BIOS hab ich den Skythe Mugen 2 auf Medium geregelt,...
Probleme mit Hardware 27. September 2011

Permanente Bluescreens mit Asus Crosshair Formula V

Permanente Bluescreens mit Asus Crosshair Formula V: servus... hatte schon einen post bei "schnelle frage eröffnet..." aber keine antwort erhalten... darum versuch ich es hier ebenfalls nochmal: servus... hab heute angefangen meinen rechner neu...
Mainboards 25. August 2011

lohnt sich der Wechsel des Boardes Crosshair III Formula gegen M4A88TD-V EVO/USB3

lohnt sich der Wechsel des Boardes Crosshair III Formula gegen M4A88TD-V EVO/USB3: Habe vor 2 Wochen günstig ein ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 ergattert jetzt meine frage lohnt es sich mein Crosshair III rauszuwerfen und das neue einzubauen PS habe es gekauft da ich 3 AM3 Rechner...
Mainboards 10. August 2011

Neuer Artikel: ASUS Crosshair V Formula

Neuer Artikel: ASUS Crosshair V Formula: Neuer Artikel: ASUS Crosshair V Formula 21.07.2011 13:48 - AMDs neue FX-Prozessoren lassen weiter auf sich warten. Doch die dazu passenden Mainboards mit mehr oder weniger neuen Chipsätzen der...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 21. Juli 2011

Details zum Asus Crosshair V Formula mit AMD 990 FX aufgetaucht

Details zum Asus Crosshair V Formula mit AMD 990 FX aufgetaucht: Details zum Asus Crosshair V Formula mit AMD 990 FX aufgetaucht 25.05.2011 15:03 - Bulldozer nimmt langsam fahrt auf, was sich bei den Chipsätzen bemerkbar macht. Immer mehr Informationen...
PCGH-Neuigkeiten 25. Mai 2011

Crosshair 3 Formula Problem

Crosshair 3 Formula Problem: Hallo, Wie oben gesagt, habe ich ein Problem mit einem Crosshair 3 Formula. Der pc lief einwandfrei. Doch nun hab ich nen RIESEN Problem.. wenn ich power drücke tut sich NICHTS... nichtmal der NT...
Probleme mit Hardware 10. November 2010

Diese Seite empfehlen