Crosshair III startet nicht mir 1055T

Diskutiere und helfe bei Crosshair III startet nicht mir 1055T im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir das Asus Crosshair III Formula(AM3) auf EBAY gekauft.Das Board wurde nur als Ausstellungs Modell benutzt,sprich neu.Zubehör war noch Original... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarcMD007, 4. August 2010.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Habe mir das Asus Crosshair III Formula(AM3) auf EBAY gekauft.Das Board wurde nur als Ausstellungs Modell benutzt,sprich neu.Zubehör war noch Original verschweißt.Verkauf durch einen Seriösen Online Shop.
    Ausgepackt und erstmal geschaut ob Gebrauchsspuren zu erkennen waren,doch siehe da,kein einziger Krater an den PCI und RAM Slots.Mainboard und den ganzen Rest ins Case gebaut und Angeschloßen.Nachdem ich nun den PC starten wollte liefen alle Lüfter und so,doch es kam kein standertmäßiger Piep ton.Die Graka(GTS 250) dreht immer wieder hoch und das LCD Poster startet auch immer neu.Anscheinend startet der PC immer wieder neu.
    Der 1055T lief bisher Problemlos auf einem M3N72-D auf 3.5GHz.
    Netzteil,Graka,Festplatte und die Wakü von CoolIt lief auch normal.
    Nur die 4GB RAM von G.Skill sind dazu gekommen.Wurden auch einzeln getestet.

    Wer hat einen Rat für mich?Bin mit meinem Latein echt am Ende.
     
    #1 MarcMD007, 4. August 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    BIOS Update versucht ?
     
  3. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Ich komme ja noch nicht einmal ins BIOS.Power Taste gedrückt,Pc kriegt wie gehabt Strom aber der Piepton kommt nicht,nachdem kommt ja immer der Bios Post wo man Entf drücken muss um ins Bios zu kommen.
     
    #3 MarcMD007, 4. August 2010
  4. Cracky
    Cracky Banned
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Bau deine alte CPU nochmal ein (Wenn du eine alte hast... nen Phenom x4 oder so ähnlich, denn dein 1055T wird ja nicht erkannt) und damit updatest du dann das Bios. Danach bauste wieder alles aus und den 1055T wieder ein. Voila, funzt :D

    Wenn die alte CPU der 1055T gewesen ist (Der ja recht neu ist), dann hast du ein echtes Problem, denn du kannst das Bios ja nur updaten, wenn der Prozzi erkannt wird. Hast du nicht nen Kumpel, der noch nen Phenom x4 irgendwo rumliegen hat ? Dann frag den mal, ob du seine zum bios update kurz einbauen dürftest, um danach deine alte einzusetzen. Wenns hart auf hard kommt und keiner deiner Kollegen nen Prozzi übrig hat oder dir keiner seinen eigenen kurz ausbauen möchte so musst du wohl oder übel ins fachgeschäft und den netten Menschen bitten da ein Bios update vorzunehmen.
     
    #4 Cracky, 5. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  5. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Hm,also ich sag das ca. 70% meiner Freunde Intel Pcs haben,und der rest hat Laptops.Da sind vllt 5% mit einem AMD(Athlon AM2).Das heißt das ich wohl mal bei den Roten Hardware Leuten in Linden n Bios Update machen muss.
     
    #5 MarcMD007, 5. August 2010
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja iwie musst du das hinkriegen, ist leider der einzige Weg.
    Ging mir genauso mit meinem Phenom II 940 (wobei ich zum Glück meinen X2 noch hatte).

    Daher denke ich es wird ziemlich sicher am BIOS liegen.
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    lol... also nur intel-freaks als freunde :D
     
  8. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Jo,leider nur Intel Fans.Werde das Crosshair warscheinlich wieder auf Ebay verkaufen und mir eins der neuen 890GX Board kaufen.
    Falls es jemand haben will der möge sich über Pm bei mir melden.
    Board läuft ja,nur nicht mit dem X6 :(
     
    #8 MarcMD007, 5. August 2010
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wieso gibst du schon auf ?
    das kann dir mit nem anderen Board genausp passieren, dann sitzt du wieder da.
    irgendwer wird doch nen AM3 Prozessor haben, nen Hardwareladen vielleicht, irgendwelche Bekannte, Nachbarn etc.
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Einfach mal bissl umhören! Aber ich denke, dass ich meinen Prozessor nich einfach so weggeben würde, extra dafür ausbauen usw,.. ich denke weniger :p
     
    #10 BlackPitcher, 5. August 2010
  11. Cracky
    Cracky Banned
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Wenn du dir wirklich ein anderes kaufen willst, dann nimm das Crosshair Formula IV, das ist mit 890FX Chipsatz und ist ab Werk mit der Bios Version 505 schon mit deinem Prozzi kompatibel. Aber mal ehrlich, das dauert länger den Kram wieder zu verkaufen und auf das neue Board zu warten, als mal gerade ins nächste Geschäft zu gehen und das Bios updaten zu lassen .... ;)
     
  12. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Naja,die einzigste Möglichkeit für mich ist jetzt nur noch zum Alternate zu fahren(ned weit weg) und fragen ob die mir da das neuste Bios drauf machen können,da ich das bei denen mal gelesen habe das die da so einen Service bieten.
    Wisst ihr was darüber?
     
  13. Cracky
    Cracky Banned
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Das weiß ich nicht, aber du kannst ja mal da anrufen :) Die haben eine Call back Funktion und rufen dich sogar zurück :D Kostet also nichtmal was.

    Ach übrigens, das Corsshair II MB läuft sogar mit dem AMD Phenom x6 1055T (Profil von mir nachgucken). Also sollte das bei dem IIIer ja kein Problem darstellen... Musst halt nur das Bios updaten :D
     
  14. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    jaja,mein jetztiges M3N72-D(AM2+) was ich schon seit 2 Jahren habe läuft mit dem neusten Bios auch mit dem 1055T.
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crosshair III startet nicht mir 1055T

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden