1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Crosshair III kein Strom?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarcMD007, 7. Oktober 2010.

  1. MarcMD007

    MarcMD007 Aufsteiger

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Gestern den Sempron 140 gekauft um das Board aufs neuste Bios zu machen damit der 1055T läuft.
    Erst mal alles ohne Gehäuse aufgebaut und getestet und es lief auch.
    Dann alles ins Gehäuse gebaut doch dann kam nicht so richtig der Strom an.
    ROG Symbol und Reset Taste läuchten nur noch schwach und Start Kbopf gar nicht.Wäre blöd wenns am Netzteil liegt.

    System:
    750 Watt NT
    GTS 250 Graka
    X6 1055T
    4 GB G.Skill RAM
    Crosshair IIO @ 1007 Bios
    CoolIT ECO Advanced WaKü
    Zudem noch 4 Lüfter über n Lüftersteuerung laufen.
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    so wie du es beschreibst, kann es tatsächlich am netzteil liegen
    wenn LEDs nur teilweise leuchten
    gehe aber mal davon aus, dass du ein markennetzteil mit 750 Watt hast,
    wo man solche probleme ausschließen kann
    aber vllt. liegt noch ein anderer defekt am netzteil vor
    hast den den 8 PIN EPS Stecker am Mainboard angeschlossen?
    was ist das genau für ein netzteil? (will nur sichergehen, das es kein
    "gammel Netzteil" wie ein Intertech Combat Power CP/FP 750W ist)
     
    #2 Mr_Lachgas, 7. Oktober 2010
  3. CCCP_M.S.C.

    CCCP_M.S.C. Computer-Genie

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    In seinem Profil auf dem Bild schwer zu erkennen ist es genau ein
    InterTech CP 750W.
    Also ists nen Gammel-NT.

    mfG
    MSC
     
    #3 CCCP_M.S.C., 8. Oktober 2010
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    jo da haste recht, in dem einen profilfoto sieht man es
    würde das NT dann auf alle fälle erneuern
     
    #4 Mr_Lachgas, 8. Oktober 2010
Die Seite wird geladen...

Crosshair III kein Strom? - Weitere Themen

Forum Datum

Crosshair III und X6 1100T?

Crosshair III und X6 1100T?: Aktuell habe ich das Crosshair III mit dem Bios 1702 laufen, mein X6 1055T läuft daruaf wunderbar ohne Probleme. Da ich den 1055T nun verkauft habe und mir nach Weihnachten den 1100T hohlen wil...
Mainboards 18. Dezember 2010

Probleme mit dem "Asus Crosshair III Formula"

Probleme mit dem "Asus Crosshair III Formula": hallo leute habe vor paar tagen das asus crosshair iii formula mit dem Corsair XMS3 1333takt 2x 2GB und einen AMD Athlon II X4 630 standart 2,8gHz habe ihn jetzt auf 2,9gHz zu laufen... mein...
Mainboards 28. Oktober 2010

Crosshair III startet nicht mir 1055T

Crosshair III startet nicht mir 1055T: Habe mir das Asus Crosshair III Formula(AM3) auf EBAY gekauft.Das Board wurde nur als Ausstellungs Modell benutzt,sprich neu.Zubehör war noch Original verschweißt.Verkauf durch einen Seriösen...
Mainboards 4. August 2010

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70: Hallo, welches Mainboard ist denn eurer Meinung besser, das Asus Crosshair III Formula oder doch das MSI 790FX-GD70??? Kommen in nächster Zeit noch andere Vergleichebare AM3-Mainboards auf den...
Mainboards 23. August 2009

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III: Heyho, von welchem Hersteller sollte ich mir RAMs für ein Asus Crosshair III Formula kaufen? Welcher Hersteller ist für Asus Boards empfehlenswert ?
Arbeitsspeicher 13. Juni 2009

Asus Crosshair III Formula + DDR3 2000

Asus Crosshair III Formula + DDR3 2000: Heyho, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu im Forum bin. Deswegen habt bitte ein wenig Rücksicht, wenn ich mich nicht so ganz fachlich ausdrücke ;). Dann mal zu meiner Frage. Bei mir steht...
Mainboards 10. Juni 2009

Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update

Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update: Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update 19.05.2009 11:54 - Vermutlich wird Asus die Republic-of-Gamers-Serie (ROG) auf AMDs Sockel AM3-Mainboards ausweiten. Das Crosshair...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2009

Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3

Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3: Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 13.05.2009 16:36 - Asus hat bereits ein paar Mainboards für AMDs AM3-Sockel im Angebot, aber keins davon trug bisher ein...
PCGH-Neuigkeiten 13. Mai 2009

Diese Seite empfehlen