Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update

Diskutiere und helfe bei Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update 19.05.2009 11:54 - Vermutlich wird Asus die Republic-of-Gamers-Serie (ROG) auf AMDs... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update

    19.05.2009 11:54 - Vermutlich wird Asus die Republic-of-Gamers-Serie (ROG) auf AMDs Sockel AM3-Mainboards ausweiten. Das Crosshair III Formula soll bereits in den Startlöchern stehen.



    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Warum werden die Bilder im SysP Forum nicht mehr angezeigt?

    Ich freu mich schon wann die Preis bekannt sind :)
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Sabber lächts...

    So wird mein nächstes Mainboard wohl doch wieder Asus.. weil die bisherigen haben mir nicht zugesagt ;)

    Finde es jedoch immer noch schwach das man nur 5 interne S-ATA Ports hat.. Von daher bleibt Gigabyte in der Auswahl.. Weil ich jetzt schon 5 Ports brauche und gerne noch 2 Platten mehr hätte.. da täte mir das Gigabyte mit 10 Stück entgegen kommen.
     
    #3 The_LOD2010, 19. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm, da frag ich mich aber auch. Wieso die nich mehr verbauen bei einem "High-End" Board?

    Bei mir bleibts ehrlichgesagt ehr beim MSI 790FX-GD70 bis jetzt. Da ich ja auch noch nen dicken wert aufs aussehen lege. Ansonsten würde mich das Gigabyte wohl auch stark interresieren. :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3 - Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden