Crosshair 3 Formula Problem

Diskutiere und helfe bei Crosshair 3 Formula Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie oben gesagt, habe ich ein Problem mit einem Crosshair 3 Formula. Der pc lief einwandfrei. Doch nun hab ich nen RIESEN Problem.. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Flow87, 10. November 2010.

  1. Flow87
    Flow87 PC-User
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Wie oben gesagt, habe ich ein Problem mit einem Crosshair 3 Formula.
    Der pc lief einwandfrei. Doch nun hab ich nen RIESEN Problem.. wenn ich power drücke tut sich NICHTS... nichtmal der NT lüfter dreht... das kotzt total an ich habe schon alles ausprobiert.. nt gewechselt, Pc neu aufgebaut alles.. Das mobo hat aber saft die led´s leuchten .


    HW:
    CPU Phenom 2 965 + Scyte mugen
    Mobo: Crosshair 3 formula
    RAM: 4gb G-skill ddr3 1600
    nt:NesteQ E²CS X-Strike XS-600
    SSD: OCZ Vertex 60gb
    HDD: WD Black
    graka: Palit Gtx460


    Bitte um hilfe :(
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hast du eine LED drin die dir anzeigt wenn Strom anliegt?
    Immerhin ist es schwer zu verstehen wenn es beim einschalten nichts tut aber es leuchtet etwas. ^^

    Trat das Problem auf obwohl du vorher die HW nicht angefasst hast? Oder hattest du Umbaumaßnahmen durchgeführt und danach wollte es nicht mehr?

    Es kann an dem NT liegen, oder auch an dem Mobo. Kannst du das NT an einem anderen PC testen?
    Wenn nicht, es gibt eine Möglichkeit das NT "kurz zu schließen" Das NT hat 2 Adern mit einer glaube 5V leitung und einer Masse leitung. Schließt man die Kurz schaltet sich das NT an. Schau im Internet nach den richtigen Adern und schau genau! Ansonsten kannst du das NT schrotten, wenn es bis dahin nicht schon hinüber ist!

    Beim Mobo kannst du prüfen ob eventuelle Kondensatoren sich schon Ausbeulen.
     
Thema:

Crosshair 3 Formula Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden