gtx 260 lüfterproblem

Diskutiere und helfe bei gtx 260 lüfterproblem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine gtx 260 steuert die lüfter nicht mehr an. gehen tun beide noch, habs an ner anderen graka getestet. nun möchte ich die lüfter an einen 3 pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milan, 12. November 2011.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    meine gtx 260 steuert die lüfter nicht mehr an. gehen tun beide noch, habs an ner anderen graka getestet. nun möchte ich die lüfter an einen 3 pin anschluss von einem normalen gehäuselüfter löten. allerdings haben die graka lüfter 4 kabel und der gehäuse lüfter nur 3. giebts da ne möglichkeit.

    is echt dringent, ich will doch daddeln:(
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Was hast Du vor, willst den Lüfter der GTX aufs Board anschliessen? Also wenn die Karte im Last betrieb ist bekommt das Board das garnicht mit und die Karte brennt Dir ab? Würde ich dringend von abraten.

    Oder wie ?
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    mh im moment dreht sich garnix, weilse keinen saft bekommen. ich würde das tachosignal weglassen und die beiden lüfter die ganze zeit auf voller pulle laufen lassen
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gtx 260 lüfterproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden