Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme]

Diskutiere und helfe bei Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme] im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme] Ich habe mir vorhin, Crossfire NA gedownloadet, hab es früher immer gezockt und hab natürlich auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme]

    Ich habe mir vorhin, Crossfire NA gedownloadet, hab es früher immer gezockt und hab natürlich auch noch ein paar alte accounts. Ich hab es direkt von der originalen Seite gedownloadet, dann einfach installiert. Ich will es starten, dann kommt auch der Launcher, es wurde gepatcht und dann kommt XTrap und der HGW Launcher. Alles wurde gepatcht und dann taucht das xtrap logo in der taskleiste auf, was ja normal ist. Nach kurzer Zeit beendet sich einfach die crossfire.exe und danach die HGW und Xtrap exe im Task manager. Ich hab schon neugestartet, deinstalliert, neu installiert ohne aktiven Antivir, btw ich benutzte Bitdefender, aber es geht trotzdem nicht. Auch Kompatiblitätsmodus genutzt. Nix.



    Ich habe wie gesagt Bitdefender, angeblich mit der besten Malware Erkennung auf dem Markt und Windows Vista x64 Service Pack 2.
    Ich brauch dabei wirklich hilfe, früher hat ich sowas auch, da hat aber ein Systemneustart gereicht. Zudem hab ich auch alles nicht notwendige beendet, Fraps, Skype etc.



    LG Seb
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crossfire startet nicht mehr, wegen Fehler bei XTrap. Wodran liegt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/crossfire-startet-nicht-mehr-wegen-fehler-bei-xtrap-wodran-liegt-das

    Ratgeber Crossfire + XTrap - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/crossfire/xtrap/1

    Ratgeber Crossfire + X Trap - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/crossfire/x-trap/1

    CrossFire X Trap Problem - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=LmD8KHtGo3E

    x-trap nur als Admin (Crossfire)? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/x-trap-nur-admin-crossfire-1309121.html

    Crossfire - X-Trap - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-spiele-mmorpg/crossfire-x-trap-1366934.html

    CrossFire startet nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/crossfire-startet-1403863.html

    Crossfire startet nicht - was tun?
    http://www.helpster.de/crossfire-startet-nicht-was-tun_31767
     
Thema:

Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme]

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crossfire startet nicht

    ,
  2. crossfire startet nichtmehr nurnoch der launcher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden