Crossfire + PhysX

Diskutiere und helfe bei Crossfire + PhysX im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich hab schon n bisschen im I-net geguckt, aber nichts genaues Rausgefunden... ich habe folgendes vor 2x6970 + irgendwas grünes als physx Karte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Evilness, 21. Dezember 2010.

  1. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003

    moin, ich hab schon n bisschen im I-net geguckt, aber nichts genaues Rausgefunden...
    ich habe folgendes vor
    2x6970 + irgendwas grünes als physx Karte
    hat jemand ein System mit 2 ati/amd karten und ner nvidia oder kennt jemand, jemanden?
    mit einer ati und ner physx funktionierts, das hab ich selbst schon getestet
    nur hab ich irgendwo mal gelesen das es im zusammenhang mit crossfire nicht mehr geht.

    mfg
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    kann mir nur vorstellen dass dann kein PCIe -slot mehr frei ist ^^

    würde keinen grund wissen warum es mit einer funktionieren soll.. aber nicht mit 2??
     
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    denke ich auch
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nö da gibt es keine probleme
    Black Biturbo hat sowas ähnliches
    http://www.sysprofile.de/id112956
    Dual GPU karte und Physx karte
    eine GTX260 würde sich gut machen zu den HD6970

    Mainboard, Platz und Netzteil sollten dich wohl nicht einschränken
     
Thema:

Crossfire + PhysX

Die Seite wird geladen...

Crossfire + PhysX - Similar Threads - Crossfire PhysX

Forum Datum

supporten alle spiele crossfire?

supporten alle spiele crossfire?: funktioniert crossfire bei allen spielen? habe 2 rx590 und würde gerne beide in 1 pc verbauen https://www.gutefrage.net/frage/supporten-alle-spiele-crossfire
Grafikkarten 8. November 2023

Crossfire aktivieren 2022?

Crossfire aktivieren 2022?: Ich habe eine Rx 580 und 570 auf einem Msi B450 a pro max verbaut und möchte jetzt Crossfire aktivieren. In der Amd Software habe ich die Treiber updates durchgeführt aber trotzdem wird mir die...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Amd crossfire verschieden grakas?

Amd crossfire verschieden grakas?: Hi, habe ne Rx6700xt und ne vega 56 kann ich die beiden in mein pc zusammen nutzen, oder müssen es zwingend gleiche sein? Ich weiss sind verschiedene karten, aber habe sonst kein verwendungszweck...
Grafikkarten 25. November 2022

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?: Mit interessiert ob diese Grafikkarte SLI /. Crossfire kann und wenn ja woran erkennt man das und welche SLI Brücke bräuchte man da? ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming...
Grafikkarten 21. Juni 2022

AMD CrossFire mit diesen Karten?

AMD CrossFire mit diesen Karten?: Hi Leute, Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Rechner mit einer MSI RTX 3060 gebaut und habe nun meine alte GPU, eine PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon herumliegen und frage mich...
Grafikkarten 9. März 2022

R9 280x + r9 280 crossfire?

R9 280x + r9 280 crossfire?: Hallo Kann man Eine Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC mit einer powercolor r9 280 im crossfire laufen lassen ich möchte nur wissen ob das geht es ist mir auch egal von wegen strom verbraucht oder...
Grafikkarten 11. November 2020

R9 270x mit r9 280 crossfire?

R9 270x mit r9 280 crossfire?: Hallo kann ich Meine r9 270x und die r9 280 in crossfire laufen lassen ? https://www.gutefrage.net/frage/r9-270x-mit-r9-280-crossfire
Grafikkarten 11. November 2020

AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?

AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?: Ist es möglich eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC im Crossfire mit einer normalen AMD r9 290 zu betreiben?...
Grafikkarten 6. November 2020

AMD Crossfire X und Windows 10

AMD Crossfire X und Windows 10: Moin, ich habe bei meinem jetzt frisch geupgradeten ASUS Notebook ein sehr langsames Booten von Windows 10. Kurz bevor der Anmeldebildschirm kommt, wird 2-3 Minuten lang ein schwarzer Bildschirm...
Software & Treiber 9. August 2015

R9 270x Crossfire oder R9 290x ?

R9 270x Crossfire oder R9 290x ?: Hallo, da meine Grafikkarte zeitweilig an Ihre Grenzen gerät möchte ich die Grafikpower etwas erhöhen. Ich habe zur Zeit eine Sapphire R9 270x. Nun meine Frage soll ich auf eine R9 290x...
freie Fragen 11. Januar 2015

Netzteil für Crossfire R9 280X

Netzteil für Crossfire R9 280X: Hallo Leute, habe mir eben schon den einen Sammelthread angeguckt, wo ein paar empirische Werte von Usern gelistet sind, aber bin im Bezug auf mein Anliegen nicht schlauer geworden :( Die Frage...
Stromversorgung 13. Dezember 2013

Frage zu CrossFire und Slim?

Frage zu CrossFire und Slim?: Hallo zusammen, Meine Frage ist kann man auf einem AMD Board mit CrossFire 2 Nvidia Graka im slim Modus laufen lassen. Hab nämlich eine zweite Graka geschenk bekommen die gleiche die ich...
freie Fragen 5. November 2013

5770 Crossfire + Physx

5770 Crossfire + Physx: Hi welche der Karten soll ich nehmen: 8800GT/GTS/GS (40-45 Euro) 9600GT (40 Euro) 130GT (5-10 Euro) 220GT (40-50 Euro) 320GT (5-10 Euro) 330GT...
Grafikkarten 4. Oktober 2010
Crossfire + PhysX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden