Crossfire + PhysX

Diskutiere und helfe bei Crossfire + PhysX im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich hab schon n bisschen im I-net geguckt, aber nichts genaues Rausgefunden... ich habe folgendes vor 2x6970 + irgendwas grünes als physx Karte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Evilness, 21. Dezember 2010.

  1. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003

    moin, ich hab schon n bisschen im I-net geguckt, aber nichts genaues Rausgefunden...
    ich habe folgendes vor
    2x6970 + irgendwas grünes als physx Karte
    hat jemand ein System mit 2 ati/amd karten und ner nvidia oder kennt jemand, jemanden?
    mit einer ati und ner physx funktionierts, das hab ich selbst schon getestet
    nur hab ich irgendwo mal gelesen das es im zusammenhang mit crossfire nicht mehr geht.

    mfg
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    kann mir nur vorstellen dass dann kein PCIe -slot mehr frei ist ^^

    würde keinen grund wissen warum es mit einer funktionieren soll.. aber nicht mit 2??
     
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    denke ich auch
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nö da gibt es keine probleme
    Black Biturbo hat sowas ähnliches
    http://www.sysprofile.de/id112956
    Dual GPU karte und Physx karte
    eine GTX260 würde sich gut machen zu den HD6970

    Mainboard, Platz und Netzteil sollten dich wohl nicht einschränken
     
Thema:

Crossfire + PhysX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden