Crossfire patcher tut nix wie kann ich das ändern

Diskutiere und helfe bei Crossfire patcher tut nix wie kann ich das ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einiger zeit mal ein programm über meinen pc laufen lassen das unnötige sachen löscht. Seit dem Kann ich kein crossfire mehr spielen, wenn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe vor einiger zeit mal ein programm über meinen pc laufen lassen das unnötige sachen löscht. Seit dem Kann ich kein crossfire mehr spielen, wenn ich crossfire starte ist der patcher kurz zusehen verschwindet dann wieder und auch sonst passiert nix.
    Betriebssystem: Windows 7 64bit
    Prozessor : Intel core i5
    Grafikkarte: ATI Radeon HD5570 1GB

    würde mich über eine antw. sehr freuen danke im vorraus
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    1. Niemals wieder so ein Programm verwenden. Die wissen oft nicht was sie eigentlich tun und dann passiert genau so etwas. Und das ist noch harmlos.
    2. Alle Treiber runter schmeißen und neu aufspielen. Was anderes bleibt dir nicht.

    Allerdings... hast du nur eine 5570? Denn dann nutzt dir ja CrossFire nix, dazu braucht man zwei Karten.
     
    #2 Stechpalme, 4. Oktober 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Crossfire spielen ging immer aber denkstr du es ist wirklich nötig alles neu zu installieren denn sonst funzt alles außer crossfire halt
     
    #3 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Was meinst du mit CrossFire Spielen? Crossfire ist ein Verbund aus zwei AMD Grafikarten in einem System. HAst du so etwas oder nicht? Und ja, um eine Treiberneuinstallation wirst du nicht herum kommen. Ist doch in wenigen Minuten erledigt.
     
    #4 Stechpalme, 4. Oktober 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Crossfire ist ein ego shooter :p
     
    #5 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Vielleicht kann man sowas auch mal vorher sagen?! Anstatt die leute hier im Trüben fischen zu lassen... -.-
     
  7. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    ich dachte mir grad auch nur wtf xP

    da musst du eher das spiel neuinstallieren als deine treiber ;)

    ps: hat jemand bock au eine runde SLI? :ugly:
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Nee, muss erstmal PhysX durchspielen..bockschwer..;)
     
  9. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Quäl mich hier auch gerade mit Raid herum... sorry
     
    #9 Stechpalme, 4. Oktober 2011
  10. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    ohman -.-

    dann muss ich doch wieder dual-channel spielen :-/

    hmm moment ich könnt mir ja mal triple-channel kaufen, ist ja etwas neuer :D

    PS: ich glaub wir sollten aufhören xP
     
Thema:

Crossfire patcher tut nix wie kann ich das ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden