Crossfire Mainboard sockel 775 gesucht

Diskutiere und helfe bei Crossfire Mainboard sockel 775 gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute so mein problem ist ich finde kein anständiges Mainboard. Habe einen q9400 und 2x HD5770 im moment noch auf einem Asus P5W DH Deluxe nur sind... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sasukeu, 24. November 2009.

  1. Sasukeu
    Sasukeu PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119028

    Hi Leute so mein problem ist ich finde kein anständiges Mainboard.
    Habe einen q9400 und 2x HD5770 im moment noch auf einem Asus P5W DH Deluxe nur sind die beiden Karten da mit 8x Lanes angebunden.

    Suche jetzt ein Mainboard was halt sockel 775 hat und wo am besten beide Karten auf 16xLanes laufen und wenns geht ddr2 noch.

    und wenns geht nicht über 200 euro vielleicht so 150. :D
     
  2. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    #2 RallyeFan90, 24. November 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Crossfire Mainboard sockel 775 gesucht

    Das Rampage Formula ist das beste wast nehmen kannst :)

    Ist auch schon billiger geworden das board!

    aber ein wirklichkeit bringen dir 2x PCIe x16 fast nichts im vergleich zu 2x PCIe x16 @ x8, unterschied liegt bei vlt. 3%
     
  4. Sasukeu
    Sasukeu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119028

    AW: Crossfire Mainboard sockel 775 gesucht

    ja das gefällt mir ist mir vorher noch nicht so ins auge gefallen das mainboard.
    und für 120 euro ist das voll in ordnung vom preis her.

    hauptsache leistungsmässiger merke ich was zwischen 16x 16x und 8x 8x wie bei meinem jetzigen mainboard.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crossfire Mainboard sockel 775 gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 775 mainboard crossfire

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden