Crossfire atl80.dll Fehler

Diskutiere und helfe bei Crossfire atl80.dll Fehler im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crossfire atl80.dll Fehler Hallo ich habe ein folgendes Problem. Uns war, wenn ich jedes mal das Spiel Crossfire starte dann steht da immer "... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crossfire atl80.dll Fehler

    Hallo ich habe ein folgendes Problem. Uns war, wenn ich jedes mal das Spiel Crossfire starte dann steht da immer " Can not run unicode version of ATL80.DLL on Windows 95, Windows 98 or Windows me. Pls Install the Ansi version". Und nachdem ich oke klicke steht das dann " Cannot find ATL80.DLL Pls re-install this application." Also ich habe das Spiel schon mehr mals deinstalliert steht immer das gleiche . Bitte helft mir !!



    LG



    Kevin K.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crossfire atl80.dll Fehler (Computerspiele, Computer, Fehlermeldung)
    http://www.gutefrage.net/frage/crossfire-atl80dll-fehler

    crossfire error - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=yXFtrLTxdXk

    [CF] Crossfire-Eu registrieren // TS³ MusicBot Tutorial HQ - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=OcpUceNQVz4

    Atl80.dll - Atl80.dll Not Found Error - Missing Atl80.dll - Fix Atl80.dll
    http://pcsupport.about.com/od/findbyerrormessage/a/atl80-dll-not-found-missing-error.htm

    Atl71.dll - Atl71.dll Not Found Error - Missing Atl71.dll - Fix Atl71.dll
    http://pcsupport.about.com/od/findbyerrormessage/a/atl71-dll-not-found-missing-error.htm

    atl80.dll free download - DLL-files.com
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?atl80

    "Application has failed to start because framedyn.dll was not found ...
    http://support.microsoft.com/kb/319114

    annoying explorer.exe crash loop upon system start-up - Windows 7 ...
    http://www.sevenforums.com/crashes-debugging/172328-annoying-explorer-exe-crash-loop-upon-system-start-up.html
     
Thema:

Crossfire atl80.dll Fehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. atl80.dll

    ,
  2. crossfire fix atl80 dll

    ,
  3. atl80 dll crossfire download europe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden