Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung

Diskutiere und helfe bei Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung Mein Eindruck ist, dass die Kundenfreundlichkeit, für die man Sony noch zum Launch der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung

    Mein Eindruck ist, dass die Kundenfreundlichkeit, für die man Sony noch zum Launch der PlayStation 4 loben konnte, stark abgebaut hat: Das sieht man z. B.

    Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2021
Thema:

Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden