syntax highlightning

Diskutiere und helfe bei syntax highlightning im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, irgendwie komm ich nich klar - habe schon gegooglt und videos gesucht aber irgendwie hauts nich hin. ich versuche den syntax-highlighter... Discussion in 'Webmaster Support, Scripts, etc' started by Vorarbeiter, May 6, 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hey,

irgendwie komm ich nich klar - habe schon gegooglt und videos gesucht aber irgendwie hauts nich hin. ich versuche den syntax-highlighter "google-code-prettify" einzubinden aber es will einfach nich klappen.

der ordner auf dem server wo die ganzen dateien drinliegen heißt prettify
    der browser gibt mir einfach nur ein umrahmtest "...test zeug" aus

#1 Vorarbeiter, May 6, 2011
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

prettyPrint() <- ruf das mal NACH Erstellen der pre-Class auf ;)

So SOLLTE es funktionieren. Du kannst eben via JavaScript ein Element nicht verarbeiten, was zu dem Zeitpunkt noch nicht existent ist ;)

Wenn du bei direkter Eingabe in eine Textarea highlihten willst, teste mal "CodeMirror" :)

#2 Spacerat, May 7, 2011
Thema:

syntax highlightning

Loading...

syntax highlightning - Similar Threads - syntax highlightning

Forum Date

Windows: Such-Syntax im Suchfeld des Explorers

Windows: Such-Syntax im Suchfeld des Explorers: Windows: Such-Syntax im Suchfeld des Explorers Neben der einfachen Texteingabe unterstützt die Suchfunktion auch eine erweiterte Syntax, mit der sich Suchergebnisse präziser filtern lassen. Habe...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM
syntax highlightning solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice