Croft Manor (Tomb Raider Aniversary)

Diskutiere und helfe bei Croft Manor (Tomb Raider Aniversary) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat hier irgend wer schon Croft Manor durchgespielt.. ich willn n tipp haben wie ich in dem großen Raum, da wo des schwimmbad drunter ist, von der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kingston King, 16. Mai 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hat hier irgend wer schon Croft Manor durchgespielt..

    ich willn n tipp haben wie ich in dem großen Raum, da wo des schwimmbad drunter ist, von der Statue das 3. Seil durchgeschossen bekomm.. das ist das seil wenn man rein kommt auf der rechten seite..

    Ich komm da net hin..

    P.S. ich weis aber net ob so ne frage hier in des forum kommt.. wenn net.. sry... dann muss ich weiter probieren
     
    #1 Kingston King, 16. Mai 2008
  2. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hehe... daran hab ich mich die ganze zeit orientiert... ich hab n kommentar dazu geschrieben... aber den sieht mer irg. net
     
    #3 Kingston King, 17. Mai 2008
Thema:

Croft Manor (Tomb Raider Aniversary)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kommt man in Fortnite in Mystery at Croft Manor rein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden