Critical Process died error am PC?

Diskutiere und helfe bei Critical Process died error am PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme beim booten meines pcs den oben genannten blue screen. jegliches neustarten etc hat nichts gebracht. Ich kann in den erweiterten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von thequestioner3, 24. September 2021.

  1. thequestioner3
    thequestioner3 Gast

    Hallo,

    ich bekomme beim booten meines pcs den oben genannten blue screen.

    jegliches neustarten etc hat nichts gebracht. Ich kann in den erweiterten bootoptionen auch nichts machen, wie z.b wiederherstellen etc weil ich jedesmal für meinen user nach einem password gefragt wurde. Und da mein password nicht funktioniert gehe ich davon aus dass ein admin passwort benötigt wird, aber da ich den PC erst seit 2 tagen haben, wurde da noch nichts festgelegt. Hat einer eine idee was ich da jetzt machen kann?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 thequestioner3, 24. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Critical Process died error am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden