Crimpen!!!!

Diskutiere und helfe bei Crimpen!!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mal eine dumme Frage, was ist Crimpen von Netzwerksteckern? Liebe Grüße :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute, ich habe mal eine dumme Frage, was ist Crimpen von Netzwerksteckern?
    Liebe Grüße :)
     
    #1 Unregistriert, 12. Mai 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    #2 Scorpion, 12. Mai 2011
Thema:

Crimpen!!!!

Die Seite wird geladen...

Crimpen!!!! - Similar Threads - Crimpen

Forum Datum

24 Pin Mainboard Molex Steckverbinder crimpen?

24 Pin Mainboard Molex Steckverbinder crimpen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne diese Stecker crimpen, bzw. die Pins dieser Stecker an Leitungen crimpen....
Mainboards 11. April 2023
Crimpen!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden