[S] BluRay Player 1080p
Diskutiere und helfe bei [S] BluRay Player 1080p im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich nun endlich mal ins BluRay Geschäft einsteigen will, wollte ich mal paar Empfehlungen hören. Evtl hat auch jemand einen. Auf jeden Fall... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by Schweini, May 29, 2008.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
[S] BluRay Player 1080p
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
[S] BluRay Player 1080p - Similar Threads - BluRay Player 1080p |
Forum | Date |
---|---|---|
Infuse 8.2.3: Verbesserungen für den PlayerInfuse 8.2.3: Verbesserungen für den Player: Infuse 8.2.3: Verbesserungen für den Player
Die App hat momentan bei mir Plex als Player verdrängt, wobei ich aber noch auf den Server-Unterbau von Plex setzte – ist ja mit Infuse alles möglich....
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 6:52 PM |
Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-SerieOnkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie
Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2025 |
Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 EuroLuxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro
Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen.
Luxman D-03R: Edler...
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2025 |