Creative X-FI XtremeGamer FATAL1TY

Diskutiere und helfe bei Creative X-FI XtremeGamer FATAL1TY im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes System: ASUS P5K mit Intel P35 Chipsatz und Windows Vista Gestern wollte ich mir eine Creative X-FI XtremeGamer... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von littlemike1005, 19. August 2007.

  1. littlemike1005
    littlemike1005 PC-User
    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    [url=http://www.sysprofile.de/id37976][img]http://

    Hallo!

    Ich habe folgendes System: ASUS P5K mit Intel P35 Chipsatz und Windows Vista
    Gestern wollte ich mir eine Creative X-FI XtremeGamer FATAL1TY einbauen.

    Die Mainboard Soundkarte erst ausgeschalten (im BIOS), dann neue Karte rein Treiber installiert und dann ging der Sch…. los.
    Es war ein permanentes Rauschen zuhören als ob man beim Radio den Sender nicht richtig drin hat.

    Jetzt habe ich meine Audigy 2 ZS drin und alles funktioniert prima. Würde nur gerne die FATAL1TY benutzen.
    Hat einer eine Ahnung an was das liegen könnte.
     
    #1 littlemike1005, 19. August 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hast du den Treiber der alten Karte vorher deinstalliert?
     
  3. littlemike1005
    littlemike1005 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    [url=http://www.sysprofile.de/id37976][img]http://
    Habe sogar Vista neu aufgesetzt....
     
    #3 littlemike1005, 19. August 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Vista Treiber dafür Installiert? Ich weis, Dumme Frage, aber kann ja sein.
    Hast du die Möglichkeit die Karte mal unter XP auszuprobieren?
    Weil, Creative und Vista, das ist so eine Geschichte für sich:).
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja das ist ein altes Problem vista und high-end Soundkarten von XF-I ich habe meine da auch noch nicht vernünftig ans laufen bekommen zwar nicht so schlimm wie bei dir aber für music völlig ungeeignet. Bleibt wohl nur warten auf sp1, das XF-I endlich mal vernünftige Treiber schreibt oder einfach wie ich wieder auf xp wechseln
     
    #5 bernd das brot, 19. August 2007
  6. littlemike1005
    littlemike1005 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    [url=http://www.sysprofile.de/id37976][img]http://

    @ hot_play

    Klar habe ich die Treiber installiert. :cool:


    @ bernd das brot

    Ich warte erst mal ab und schaue was da noch so auf den Mark kommt.
    Weil Creative wird es sich nicht leisten können keine Soundkarten unter
    VISTA zu betreiben. :diablo:


    Ich bleibe jetzt erst bei meiner Audigy 2 ZS ist besser als die Mainboard - Soundkarte :o



    Aber erstmal danke für die Antworten.
     
    #6 littlemike1005, 19. August 2007
Thema:

Creative X-FI XtremeGamer FATAL1TY

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden