Verstärker Harman Kardon HK3480

Diskutiere und helfe bei Verstärker Harman Kardon HK3480 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhooo liebe Community :) hiermit wollte ich doch mal anfragen was ihr so meint, was ich für meinen Harman Kardon HK3480 Stereo-Receiver noch so... Discussion in 'freie Fragen' started by D!abloSV, Nov 7, 2009.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Heyhooo liebe Community :)

hiermit wollte ich doch mal anfragen was ihr so meint, was ich für meinen Harman Kardon HK3480 Stereo-Receiver noch so bekommen kann.
    Das Alter beträgt ein Jahr und 2 Monate, zu kaufen gibt's das Modell in der Form nicht mehr. Neupreis lag damals bei 320€.

Griiitz D!abloSV

#1 D!abloSV, Nov 7, 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: Verstärker Harman Kardon HK3480

Wieso gibt es das Gerät so nicht mehr im Handel. Finde dank Google noch einige Preisvergleiche etc wo er für um die 300€ angeboten wird von Händlern. Also keinen Privatkunden. :) Geizhals (wo es keinen Händler mehr dafür gibt) sollte nicht als einzigstes dazu zu rate gezogen werden.

Bzw Wären Produktdaten auch ganz praktisch. Um dafür einen Anhaltspunkt zu haben wenn das Gerät so wirklich nirgends mehr zu haben ist.

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Threadstarter

AW: Verstärker Harman Kardon HK3480

Ich habe mal die Daten von einer Seite kopiert, stimmen tun sie ;)

#3 D!abloSV, Nov 8, 2009
Thema:

Verstärker Harman Kardon HK3480

Users found this page by searching for:

1. harman kardon verstärker

,
  2. harman/kardon verstärker

,
  3. hk 3480

,
  4. verstärker Harman kardon,
  5. harman kardon in maktpaats
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice