Creative X-Fi Extreme Music Updates...

Diskutiere und helfe bei Creative X-Fi Extreme Music Updates... im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist schon komisch...Könnte evtl auch ein Wackelkontakt bei den Boxen sein..Man weiß ja nie. Evtl mal andere Boxen probieren? Headset oder so? Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Computerfee, 2. Januar 2008.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ist schon komisch...Könnte evtl auch ein Wackelkontakt bei den Boxen sein..Man weiß ja nie.

Evtl mal andere Boxen probieren? Headset oder so?

2. Computerfee
    Computerfee Gast

nee das kann's nicht sein - dann wäre es ja bei jedem musiktitel der fall. ist aber nicht so das ist ja das komische...

#17 Computerfee, 2. Januar 2008
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Nicht zwangsläufig. Es muss nicht ständig vorkommen. Wackelkontakt tritt meistens doch eher sporadisch auf, es sei denn er ist schon sehr stark fortgeschritten.

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    das hört sich nicht nach wackelkontakt an. hab die stecker auch schon mehrmals überprüft. ist wohl irgendwas verstellt. ist jetzt nicht soooo wichtig - nur mag ich mittlerweile deswegen gar nicht mehr so oft am pc musik hören. das klingt einfach doof wenn die lautstärke ständig schwankt...

#19 Computerfee, 2. Januar 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Klingt komisch^^ aber hast du InterVideo WinDVD installiert? Wenn ja ist das wohl der Übeltäter. ;) Hatte das früher benutzt gehabt und es traten fotz exakt die selben Probleme auf wie bei dir.

Ich benutze den aktuellsten X-Fi Treiber (2.15.04), ALchemie for X-Fi Series (1.0.30) und Creative Media Konsole (2.40.09). Bisher läuft bei mir alles stabil und ordnungsgemäß, keine Probleme auch im beug auf Vista (x64-Edition) und EAX-Spielen.

#20 misteranwa, 2. Januar 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @misteranwa: nein win-dvd nutze ich nicht. ich habe power dvd. kannst du mir mal einen link posten von dem x-fi treiber (2.15.04)? was ist dieses alchemie for x-fi series?

#21 Computerfee, 2. Januar 2008
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt's denn mit der onboard-Soundkarte auch das Problem?

8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Den ALchemie Treiber benötigt man unter Vista um EAX wieder zugeben. Wenn man WinXP benutzt braucht man das nicht. Hier kannst den den X-fi 2.15.04 Treiber downloaden (Vista x64). Für XP ist derzeit die v2.15.09 die neuste Version.

#23 misteranwa, 2. Januar 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    keine ahnung - die benutze ich nicht. aber das problem trat erst nach dem umstellen bei bioshock auf. vorher lief das alles einwandfrei. ich denke ich habe da was verstellt aber das kann vieles sein...

#24 Computerfee, 2. Januar 2008
Thema:

Creative X-Fi Extreme Music Updates...

Die Seite wird geladen...

Creative X-Fi Extreme Music Updates... - Similar Threads - Creative Extreme Music

Forum Datum

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Color Flow Pro: Eine andere App für Apple Music

Color Flow Pro: Eine andere App für Apple Music: Color Flow Pro: Eine andere App für Apple Music Color Flow Pro bringt frischen Wind in die Art und Weise, wie wir unsere Musiksammlung durchstöbern können. Die Anwendung verbindet klassisches...
User-Neuigkeiten Montag um 14:43 Uhr

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr: Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr Im Mittelpunkt stehen dabei die Übergänge zwischen Musiktiteln bei Apple Music sowie eine längst überfällige Netzwerkfunktion für den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Creative X-Fi Extreme Music Updates... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden