Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Diskutiere und helfe bei Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich ich für meine 11 Monate alte Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music (Bulk) Soundkarte noch verlangen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Stefan2410, 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Was kann ich ich für meine 11 Monate alte Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music (Bulk) Soundkarte noch verlangen?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    40€, auf Ebay vllt 45-50€
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Würde ich auch sagen ;)
    Ich habe damals für meine 50€ inkl. gekriegt.
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Was ist denn bei deiner dabei? Wenigstens die Treiber-CD und das Handbuch oder gar nichts?
     
  5. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    wie lange ist das her?

    Bei der Karte ist nur die Treiber CD und natürlich eine Rechnungskopie dabei.
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hier der Thread: Klick!
    Ist knapp über einen Monat her ;)

    MfG Alexander
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Melde hiermit interesse für die Karte an :) Habe dir mal eine PM gesendet.
     
Thema:

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Die Seite wird geladen...

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music - Similar Threads - Creative Soundblaster Xtreme

Forum Datum

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht „The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro: Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro So bringt man etwa mit dem Creative Zen Air Dot einen neuen TWS-Kopfhörer auf den Markt. Der Preis beträgt nur 29,99 Euro. Creative Zen Air...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation: Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation Der Inhalt dieses Ordners kann über einen Prozess, der auf dem lokalen Gerät ausgeführt wird, mit dem Cloud-Speicher des Nutzers...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt: Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt Die Soundbar verfügt über die Super-X-Fi-Technologie, 5.1 Virtual Surround und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Mit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER?

CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER?: hallo nach lange googelei habe ich immer noch keine funktionierenden treiber für die interne pci soundkarte ,,creative soundblaster live 5.1" gefunden vieleicht wisst ihr ja ob man mit...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt: Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie wird einfach nicht vom System erkannt. Ich hab mir den Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??: Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ?? Hallo, ich habe mir eben die Produktregistrierung gedownloadet, auch schon das Truestudio einzeln manuell...
Computerfragen 4. November 2011

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7: Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7 Ich verzweifel bald... seit ich Windows 7 habe, daddel ich mit dämlichen Windowstreibern rum und versuch seit Monaten...
Computerfragen 28. April 2011

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-: Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.- Die Karte funktioniert zwar im Grunde, d.h. es ist 5.1 Sound in den Windowseinstellungen...
Computerfragen 1. Februar 2011

Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic Prob

Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic Prob: So Leute, nachdem ich nun die Karte eingebaut und schön die ganzen Treiber von CD installiert habe, höre ich nix :rolleyes: GeräteManager zeigt nix ungewöhnliches und sonst fällt mir auch nix...
Sound & Audio 8. Oktober 2008

Vista 32 bit und creative soundblaster zs

Vista 32 bit und creative soundblaster zs: Hallo,ich hab mir heute windows vista installiert,hab grade alle aktuellen updates also alles aktuelle für meine soundkarte installiert "eine Creative Soundblaster ZS" und jetzt kann ich nur...
Windows Vista, XP & älter 11. September 2008

Creative SoundBlaster XtremeMusic

Creative SoundBlaster XtremeMusic: Heya, ich würde mal gerne wissen wieviel ich dafür noch kriege. Das ganze Zubehör+Treiber+OVP ist noch dabei und die Karte ist ca. ein dreiviertel Jahr alt. Garantie dürfte also noch bestehen....
freie Fragen 16. Oktober 2007
Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Soundblaster X-Fi XtremeMusic SPDIF E/A

    ,
  2. creative soundblaster x-fi extrememusic treiber forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden