Zusammengebauter PC piept

Diskutiere und helfe bei Zusammengebauter PC piept im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von matze121, 2. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze121
    matze121 Grünschnabel

Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden.

#1 matze121, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Hi! Den Piepton bekommst du vom Motherbord und ist ein bestimmtes Zeichen für ein fehlerbild! Da usst den Hersteller fragen was 3 Pieptöne bei deinem Motherboard bedeuten oder das Internet durchforsten! Und ja bei der Grafikkarte musst du beide 6 poligen Stecker anschliessen und mit dem Netzteil verbinden! Mfg

#2 Bushido27, 3. März 2011
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
  4. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Was ist denn falsch?

#4 matze121, 3. März 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Du musst auch beide Stecker mit der Grafikkarte verbinden! Wo liegt das Problem? Du hast ein modulares Netzteil, da sollte noch ein zweites Kabel beiliegen, auch wenn dieses Kabel 2 Kontakte hat die du abnehmen kannst.

Gibts ne Fehlermeldung beim Piepen?

Dann fällt mir auf, dass du die beiden RAM-Riegel auf verschiedene Bänke gelegt hast, leg dein zweiten RAM-Riegel auch noch auf eine blaue Bank.

#5 BlackPitcher, 3. März 2011
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Dann fang mal damit an Tastatur und Monitor anzuschliesen, ohne tastatur piepst fast jeder PC und am Monitor steht dann sogar warum (keyboard missing).
    Wenn eine GraKa 2*6 pol Anschlüsse hat dann sagt einem schon die Logik das man auch beide anschliessen sollte.

7. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#7 matze121, 3. März 2011
  8. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die anderen 2 Pole kannst du einfach nebendran hängen lassen, nirgends anschließen, es gibt nämlich Grafikkarten die benötigen diese 8 Pole. Die Stromversorgung erfolgt übers Netzteil, oder hast du einen Hamster der im Laufrad Strom erzeugt? Also auch mit den Netzteilkabeln!

#8 BlackPitcher, 3. März 2011
  9. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#9 matze121, 3. März 2011
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Du musst deine Monitor éntweder per HDMI oder DVI (empfohlen) anschliessen oder wenn nicht vorhanden dann den Adapter DVI->VGA (Analog=schlechteres Bild als Digital) anschliessen (das 2. Bild)

11. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden. n!

#11 matze121, 3. März 2011
  12. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Versuch mal das piepen genau zu beschrieben (oder aufzunehmen als mp3).

13. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#13 matze121, 3. März 2011
  14. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hast du den Bildschirm an deine HD6870 angeschlossen, wenn auch per Adapter? An den oberen Anschluss, wenns geht...

#14 BlackPitcher, 3. März 2011
  15. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter

#15 matze121, 3. März 2011
Thema:

Zusammengebauter PC piept

Die Seite wird geladen...

Zusammengebauter PC piept - Similar Threads - Zusammengebauter piept

Forum Datum

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

Ist das normal das mein PC beim starten gar nicht piept?

Ist das normal das mein PC beim starten gar nicht piept?: Bei mein alten PC war das noch so das der beim starten immer gepiept hat bei Fehlermeldungen sogar öfters bei mein anderes Mainboard ist das nicht so...
Mainboards 19. November 2024

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?: Hab gestern die Wärmeleitpaste von der CPU gewechselt. Jetzt bootet der PC nicht mehr, sondern der startknopf leuchtet 6 mal auf und piepst bei jedem mal. Ich weiß man muss irgendetwas resetten,...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Mein zusammengebauter Gamer PC

Mein zusammengebauter Gamer PC: Ich wollte mir einen gamer pc kaufen der jetzt die nächsten 5 Jahre auch gta 6 mindestens auf hohen Einstellungen mit 80 fps schafft und habe mir den hier zusammengebastelt:...
Mainboards 16. August 2024

Warum piept mein PC?

Warum piept mein PC?: Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich meinen PC (HP Workstation Z420 - Ja ich weiß, ist alt) starte, er zusammen mit dem Lämpchen 6-mal piept. Ich habe nachgeguckt was das bedeutet und...
Grafikkarten 23. Juni 2024

Pc piept beim Starten (AMI BIOS)?

Pc piept beim Starten (AMI BIOS)?: Hallo. Ein Freund von mir hat seit längerer Zeit das Problem, dass sein PC ab und zu mal beim Starten piept. Von dem was ich mitbekommen hab piept er 3x Lang und dann 2x kurz (oder andersrum)....
Mainboards 25. Mai 2024

pc piept 5 mal?

pc piept 5 mal?: er piept fünf mal, aber ich kann die cpu nicht ausbauen weil die hinterm kühler ist. ich wüsste auch nicht wieso da überhaupt was dran sein sollte. ich hab ja ne neue graka eingebaut, dabei aber...
Prozessoren 28. April 2024

Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?

Neu zusammengebauter PC steck im Boot Screen fest?: Hallo, Ich muss jetzt nochmal eine Frage stellen, weil der PC leider immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das Problem ist, dass ich nach dem Start des PC zwar ein Bild bekomme und...
Prozessoren 11. Februar 2023

Warum bootet mein neu zusammengebauter pc nicht?

Warum bootet mein neu zusammengebauter pc nicht?: Zuerst einmal die specs Mainboard: Gigabyte z690 Gaming x DDR4 CPU: I7 12700k Grafikkarte: RTX 3070ti von Gigabyte Ram: 2 mal 16gb 3200 Corsair Vengeance Pro Netzteil: be quiet pure base 700W...
Prozessoren 2. Januar 2023

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?: https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammengebauter-pc-aber-kein-bildvga-led-leuchtet-bei-ez-debug-led
Prozessoren 1. November 2022

Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...

Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...: Hi Habe nen PC neu zusammen gebaut Habe Windows installiert (nur die „habe noch keinen Lizenzschlüssel Version“ da ich noch auf meinen Key warte) Habe noch Installation auf „Neustart“ geklickt...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Welchen graka Ausgang nimmt ein neu zusammengebauter rechner?

Welchen graka Ausgang nimmt ein neu zusammengebauter rechner?: Hallo mein alter Intel Rechner hat das zeitliche gesegnet.nun möchte ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen habe auch entsprechend viele Systeme schon zusammengebaut. Nur das letzte Mal ist 8...
Grafikkarten 18. November 2020

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an

Neu zusammengebauter PC zeigt kein Bild an: Hi @ all, ich habe für einen Kollegen nen PC zusammengebaut, es alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild auf den Monitor :/ Folgende Hardware: 4GB (2x 2048MB) Mushkin Silverline Stilleto...
Probleme mit Hardware 25. Mai 2011
Zusammengebauter PC piept solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden