Creative Schriftart

Diskutiere und helfe bei Creative Schriftart im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community Ich hoffe ich hab das richtige Thema zum Posten erwischt. Ich selbst such schon seid einiger Zeit danach aber finden tu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von S3l3ct25, 27. Mai 2011.

  1. S3l3ct25
    S3l3ct25 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Guten Abend liebe Community

    Ich hoffe ich hab das richtige Thema zum Posten erwischt.
    Ich selbst such schon seid einiger Zeit danach aber finden tu ich sie irgendwie nicht :(

    Kennt irgendwer eine Seite auf der man sich die Schriftart von Creative runterladen kann? Oder zumindest eine ähnliche?

    Danke schon mal :)
     
    #1 S3l3ct25, 27. Mai 2011
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Nabend ;)

    haste schonmal bei den gängigen Plattformen bzgl. Fonts gesucht ?

    dafont und ähnliche ? .. ;)
     
    #2 Chribbel, 27. Mai 2011
  3. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hi S3l3ct25,

    also die Schrift wirst du denke ich nicht finden.
    Das liegt daran das sie aller Wahrscheinlichkeit nach vom Hersteller Creative geschützt ist und du dir die Lizenz beschaffen müsstet sie verwenden zu dürfen.
    Hier rate ich dir auch besonders darauf zu achten, dass wenn du sie finden solltest, dich zu vergewissern das sie frei erhätlich ist.
    Das ist ähnlich wie bei Bildern...wenn man sich irgendwo ein Billd lädt und es weiter verwendet, verfielfacht und so weiter...is das Urheberrecht verletzt, und wird als Diebstahl verfolgt -.-

    Hier aber eine Seite die zwar recht unübersichtlich ist aber eine gute Auswahl bietet.
    Ist auch alles Lizenzfrei und du kannst dich nach Herzenlust bedienen!

    http://www.myfont.de/

    Leider haben viel der Schriften keine Zahlen, Umlaute und Sonderzeichen jeglicher Art...
    jedoch nicht alle!

    Die Dateien in den Zip Archiven (aber nur die .TTF) brauchst du nicht extra zu archivieren, sondern es reicht wenn du sie per Drag n Drop aus dem Zip Archiv in das Fenster Schriftarten (Systemsterung-Darstellung und Anpassung-Schriftarten) bei Windows ziehst...wird dann automatisch installert und ist somit eingebunden!

    Viel Spaß und kreatives Brainstorming wünsche ich Dir!

    Gute Nacht!

    Holger
     
    #3 König Kacke, 29. Mai 2011
Thema:

Creative Schriftart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden