Creative SB LIVE GOLD

Diskutiere und helfe bei Creative SB LIVE GOLD im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche Aktuelle Treiber für diese soundkarte CREATVIVE SB LIVE GOLD das Problem ich hab vista 64 bit und finde keine Treiber BITTE... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Hardbase vol1, 9. Mai 2009.

  1. Hardbase vol1
    Hardbase vol1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich suche Aktuelle Treiber für diese soundkarte CREATVIVE SB LIVE GOLD
    das Problem ich hab vista 64 bit und finde keine Treiber

    BITTE HELFT MIR!!!
     
    #1 Hardbase vol1, 9. Mai 2009
  2. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Hab mal gegoogelt und hab dabei nur die "Platinum" und die "5.1" gefunden, aber keine "Gold".

    Kannst du mal nen Link posten, wo es die gibt?
     
    #2 Michbeck, 9. Mai 2009
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Für die SB Live- und Audigy-Serie kann ich nur Wärmstens die Alternativtreiber vom KXProject empfehlen!

    Sonst schau mal auf die Karte, da müsste ne Nummer a la CT[Bla-irgend-ne-nummer] stehen. Anhand dieser Nummer kann man die Karte besser identifizieren, da es mehrere SB Live! Gold gab (4.1, 5.1, 24bit, LS, Advanced, Platinum, Gamer, MP3... :)
     
    #3 DataLorD, 10. Mai 2009
Thema:

Creative SB LIVE GOLD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden