Creative Fatal1ty oder lieber was anderes ?

Diskutiere und helfe bei Creative Fatal1ty oder lieber was anderes ? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey also ich bin neu :D aber ich möchte eig nur wissen ob schon jemand mit dem Creative Fatal1ty längere erfahrung hat. und daher das ich keinen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von artmeyer, 12. Mai 2011.

  1. artmeyer
    artmeyer Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hey
    also ich bin neu :D
    aber ich möchte eig nur wissen ob schon jemand mit dem Creative Fatal1ty längere erfahrung hat. und daher das ich keinen wirklick aktuellen bericht dafür gefunden habe nerve ich jezt hier (warscheinlich).

    also meine wünsche sind :

    -lebensdauer sollte schon an die 2 jahre kommen
    -guter bass
    -gute ortung für eggoshoter ( weiß net was da gut is stero oder souround helft mir da :D)
    -und der preis bis max 30 €


    also eig grob gesagt gut fürs gaming und für musik hören.

    also wäre coll wenn jemand seine langzeit meinung zum Creative Fatal1ty abgibt oder mir coole vorschläge macht.

    bin total neu auf dem gebiet.

    mfg

    p.s -tragekompfort wäre auch noch was :p
     
    #1 artmeyer, 12. Mai 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Vllt. solltest du erstmal schreiben, dass es um ein Headset geht :D
    Gibt ja auch Soundkarten Creative Fatality... die kosten aber nicht 30 € ^^

    Also ich hatte das Headset, ich will nicht wieder...
    Mir sind die Ohrmuscheln zu klein, die haben aufs Ohr gedrückt bei mir, daher iwann Kopfschmerzen. Bin gewechselt aufs Corsair HS1A.
     
  3. artmeyer
    artmeyer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schön :D
    also ja es geht um ein headset
    und dein headset liegt nicht wirklick in meinen preisvorstellungen.

    und warst du son´st mit dem headset zufrieden ?

    mfg
     
    #3 artmeyer, 12. Mai 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich benutze das Creative Fata1ty (-Headset :o) inzwischen seit gut einem 3/4 Jahr, und ich kann mich nicht beschweren, kenne mehrere die das benutzen. Der Tragekomfort ist für mich perfekt, habe keine Probleme mit der Größe, schmiegt sich gut dem Kopf an, mag jedoch, wie ProView bereits berichtete je nach Kopfform und Kopfgröße liegen.
    Der Bass ist für den Preis in Ordnung und satt, die Ortung funktioniert meiner Meinung nach für ein Stereo-Headset sehr gut.
    Der einzige Schwachpunkt der mir bekannt ist, ist das adaptive Mikro, wenn man das zu oft ein- und aussteckt, kann es irgendwann mit dem Anschluss Probleme geben. Ich habe das bis jetzt noch nicht gehabt, da ich es immer pfleglich behandelt habe.
     
    #4 BlackPitcher, 12. Mai 2011
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Für den Preis finde ich das Headset in Ordnung. Das mit dem adaptiven Mikro fand ich immer praktisch, wenn man nur mal einen Kopfhörer haben wollte.
     
    #5 LaG astrau, 12. Mai 2011
  6. artmeyer
    artmeyer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ok aber gibts es sonst noch welche in der preisklasse welches Ohr empfehlen würdet ?
    Bin Weng knapp bei Kasse : D
     
    #6 artmeyer, 13. Mai 2011
Thema:

Creative Fatal1ty oder lieber was anderes ?

Die Seite wird geladen...

Creative Fatal1ty oder lieber was anderes ? - Similar Threads - Creative Fatal1ty lieber

Forum Datum

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht „The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro: Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro So bringt man etwa mit dem Creative Zen Air Dot einen neuen TWS-Kopfhörer auf den Markt. Der Preis beträgt nur 29,99 Euro. Creative Zen Air...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation: Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation Der Inhalt dieses Ordners kann über einen Prozess, der auf dem lokalen Gerät ausgeführt wird, mit dem Cloud-Speicher des Nutzers...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt: Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt Die Soundbar verfügt über die Super-X-Fi-Technologie, 5.1 Virtual Surround und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Mit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin

Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin: Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin Das erweiterte Programm bietet karriereförderndes Mentoring, Schulungen und Ressourcen in einem breiten Spektrum künstlerischer Bereiche,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!

Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Creative Fatal1ty Headset. Und zwar ist das abnehmbare Mikorofon kaputt gegangen. Ich hab auch schon das Mikrofon direkt an die Steckbüchse...
Sound & Audio 24. Januar 2014

Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series

Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series: Hallo, Plantronics Gamecom 380 Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound: Amazon.de: Computer & Zubehör Creative Fatal1ty Pro Series...
freie Fragen 12. August 2013

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung)

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung): Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung) Ich habe mir heute das Headset gekauft...der Sound ist klasse aber das Mikrofon geht nicht es...
Computerfragen 8. Juni 2012

Creative X-Fi Fatal1ty Champion - MIDI Treiber

Creative X-Fi Fatal1ty Champion - MIDI Treiber: Moin, Da ich drauf und dran bin einen Yamaha DJX-II via MIDI mit dem PC zu verbinden, suche ich den MIDI Treiber der X-Fi. Ich möchte die MIDI-Ports des Frontpanels nutzen. Eine Anleitung zur...
Sound & Audio 29. April 2009

Creative Fatal1ty Gaming Headset

Creative Fatal1ty Gaming Headset: Hi ich habe jetzt das Creative Fatal1ty Gaming Headset aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das Headset einstellen muss damit ich mit anderen Sprechen kann.. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Sound & Audio 1. Oktober 2008

Creative X-Fi FATAL1TY Champion

Creative X-Fi FATAL1TY Champion: Da bei einem Versuch meine Audigy 4 drauf gegangen ist, habe ich dringend einen Ersatz gebraucht. Nun habe ich mal bei Alternate geschaut und hab gefunden das die X-Fi nun langsam günstig genug...
Sound & Audio 29. November 2007

Creative X-FI XtremeGamer FATAL1TY

Creative X-FI XtremeGamer FATAL1TY: Hallo! Ich habe folgendes System: ASUS P5K mit Intel P35 Chipsatz und Windows Vista Gestern wollte ich mir eine Creative X-FI XtremeGamer FATAL1TY einbauen. Die Mainboard Soundkarte...
Sound & Audio 19. August 2007
Creative Fatal1ty oder lieber was anderes ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden