Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!

Diskutiere und helfe bei Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Creative Fatal1ty Headset. Und zwar ist das abnehmbare Mikorofon kaputt gegangen. Ich hab auch schon das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von PuSH, 24. Januar 2014.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem Creative Fatal1ty Headset. Und zwar ist das abnehmbare Mikorofon kaputt gegangen. Ich hab auch schon das Mikrofon direkt an die Steckbüchse angeschlossen und es ging leider auch nicht.

    Ich wollte mir ein neues kaufen, nur leider habe ich bei Amazon, bei Creative und beim Saturn bzw. Mediamarkt keins gefunden. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß woher ich ein Ersatzmikrofon herbekommen würde oder ob es sich mehr lohnt ein Ansteckmikrofon wie z.B. das Zalman ZM-MIC1 oder ein anderes zukaufen.


    viele Grüße
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das Creative Fatality kostet keine 30€ mehr, neu kaufen und fertig. Habe mich bei der gleichen Entscheidung jedoch für das Plantronics GameCom entschieden, um einiges besser als das Creative und nur minimal teurer.
     
    #2 BlackPitcher, 24. Januar 2014
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Einfach nochmal kaufen wollte ich auch erst vorschlagen. :o Könnte man ja auch machen, vorausgesetzt man hat das Geld bzw. will es dafür ausgeben.

    Ansonsten wäre wohl die genannte Möglichkeit auch die einzige: Ein anderes Mic kaufen, es gibt ja genug 3,5mm Klinke Mikrofone, die dürften ja funktionieren, wenn man das da einsteckt. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein. Hängt vom Budget ab. :o
     
  4. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
  5. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    HEy Leute,

    erstmals vielen Dank für eure Antworten :) Aber ich würd lieber es vermeiden ein neues Headset zu holen, da meins mal fast ein Jahr alt ist und sonst ja eigentlich alles funktioniert. Ich such mal weiter, wenn nicht geh ich zum Saturn und kaufe mir eins dort :) Da kostet es 20€ im Moment.


    vG
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn's gerade mal ein Jahr alt ist: Einschicken! Bekommst dann wohl ein neues, oder einen Gutschein, wenn du's vom Händler gekauft hast.

    Bei Amazon zum Beispiel geht das ganze auch recht schnell.
     
    #6 BlackPitcher, 25. Januar 2014
Thema:

Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden