DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

Diskutiere und helfe bei DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte die Filme von meinem Lenovo ThinkCentre Edge PC mit DVI-Ausgang am Fernesehgerät Panasonic TX-32C4E anschauen. Und möchte dieses... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by ccc, Oct 15, 2012.

1. ccc
    ccc Computer-Versteher
  2. voenu
    voenu PC-User
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

Salü
    Bei diesem Kabel spielt es laut Beschreibung keine Rolle von wo das Signal kommt und wohin es geht. Zitat von digitec: HDMI-Stecker <-> DVI-D-Stecker.
    Ich möchte dich darauf hinweisen das Digitec Beta in der Regel teurer ist als der "normale" Digitec Online Versand. Ist mir schon oft aufgefallen. Aber jede Regel hat seine Ausnahme... In diesem Falle ist es bei beiden zu dem gleichen Preis erhältlich.
    Gruss, voenu

Thema:

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

Loading...

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? - Similar Threads - DVI HDMI HDMI

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice