CreationTool Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei CreationTool Fehlermeldung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,benutze immer noch Windows 7 und wollte ein upgrade auf Windows 10 machen. Funktioniert bei mir nicht. Kommt die Fehlermeldung 0x80072F8F-0x20000... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von erich fischer, 19. Februar 2023.

1. erich fischer
    erich fischer Gast

Hallo,benutze immer noch Windows 7 und wollte ein upgrade auf Windows 10 machen. Funktioniert bei mir nicht. Kommt die Fehlermeldung 0x80072F8F-0x20000 beim upgrade von dem CreationTool, was immer das auch ist. Mein Rechner hat den Prozessor TM i5-3210M, ist schon etwas älter. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, bin aber ein Laie.Helau,Alaaf,Ahoi

#1 erich fischer, 19. Februar 2023
Thema:

CreationTool Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

CreationTool Fehlermeldung - Similar Threads - CreationTool Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support...

Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support...: Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, habe tausendmal gegoogelt und tutorials angeschaut nichts hat geholfen, vllt weiß ja jemand weiter oder hatte das schonmal. Das sind meine technischen...
Grafikkarten 19. Januar 2023

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?: Gestern ist mein Laptop plötzlich runtergefahren und zeigte einen Bluescreen mit der Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart...
Software & Treiber 11. Januar 2023

Was muss ich bei dieser Fehlermeldung machen?

Was muss ich bei dieser Fehlermeldung machen?: Was muss ich bei dieser Fehlermeldung machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-bei-dieser-fehlermeldung-machen-2
Software & Treiber 28. November 2022