Crash to Desktop

Diskutiere und helfe bei Crash to Desktop im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem ich den Nvidia DX 11 treiber 280.60 installiert habe werde ich bei einigen Spielen auf den Desktop zurückgeworfen ,wie ich sehe betrifft das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Drops, 6. September 2011.

  1. Drops
    Drops PC-User
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541

    Seit dem ich den Nvidia DX 11 treiber 280.60 installiert habe werde ich bei einigen Spielen auf den Desktop zurückgeworfen ,wie ich sehe betrifft das nicht nur meinen -grafikkartentyp die EVGA 570 SC sondern andere auch .
    Selbst beim Grafiktest mit Sandra schmiert der test ab und sandra sagt Fehler ,alter Treiber wiederhergestellt .Hat wer einen Ahnung ob es nur am Treiber liegen kann ?Also an der werksseitigen Übertaktung kann es ja nicht liegen wenn die GTX 580 Karten und andere ebenso betroffen sind oder?

    Wäre es möglich das es auch am RAM liegen könnte?
     
    #1 Drops, 6. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. User Advert

  3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48

    Versuch erst mal folgendes.
    1. Das Programm DriverCleaner herunter laden.
    2. Den aktuellen Treiber deinstallieren.
    3. Den Rechner im abgesichertem Modus starten.
    4. DriverCleaner verwenden um alle Treiberreste von nVidia zu entfernen.
    5. Rechner normal neu straten und aktuellen nVidia Treiber installieren.

    In der Regel hilft das. Denn ich vermute mal das du neue Treiber immer wieder drüber installierst und das bringt fast immer irgendwann Probleme mit sich.
     
  4. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541
    Habe den aktuellen Treiber 280.26 drauf ,denke es ist der dx 11 treiber da bei einem Benchtest mit sandra dieser bei dem Grafiktest abbricht und sagt "Fehler Anzeigetreiber wiederhergestellt"und ich so keine bewertung von sandra bekomme.
     
  5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48
    Es gibt keinen DX11 "Treiber". Hast du mal gemacht was ich dir gesagt habe?
     
  6. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541
    naja habe erstmal was anderes probiert ,habe bei meiner Grafikkarte ein Lüfterdrehzahlprofil eingestellt ,da sie werksseitig auch bei vollast nur mit 40%-lüftergescheindigkeit gedreht hat, wurde sie zu heiß (80 grad)und momentan habe ich keine Abstürze mehr bzw.crahes to desktop
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    80°C liegen allerdings noch im normalen Bereich für eine Grafikkarten-Temperatur.
     
    #6 BlackPitcher, 11. September 2011
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Bei den neuen Nvida Treiber kann man den neuen Treiber auch einfacher neu installieren um keine Reste zu behalten. Hier einfach bei der neuen Installation "Benutzerdefiniert" anklicken und dann kann man auswählen dass vor der neuen Installation der alte Treiber deinstalliert werden soll. Es wird der alte Treiber zuvor restlos entfernt und erst dann der neue Treiber komplett neu installiert. Hat bei mir früher immer ohne Probleme geklappt.

    Ansonsten wenn diese Möglichkeit nicht besteht oder doch nicht klappt oder z.B. bei ATI(AMD) ist der Tipp von @Stechpalme sehr zu empfehlen, zumindest ist der Tipp von @Stechpalme der sicherer Weg.

    Gruß Coolman
     
    #7 Coolman, 11. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  9. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541
    ja da habe ich mich mal informiert das 80 grad kein ding sind und das sie mehr vertragen ,aber darauf wollte ich es nicht ankommenlassen ,also bis jetzt klappt es ohne probleme und wenn wieder welche auftreten ,beherzige ich die vorschläge gerne ,werde die tage öffters mal crysis2 läöngere zeit spielen mal sehen was so passiert
     
  10. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48
    Wenn es an der Belüftung lag, dann nicht direkt an der der GPU. 80°C sind völlig im Rahmen. Da tippe ich eher auf überhitze Rams oder Spannungswandler. Die Kühlung dieser Bauteile wird gerne vernachlässigt. Auch von Seiten der Hersteller.
     
  11. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541
    ja nach ein paar tagen crysis 2spielen verabschiedete sich der rechner wieder mit dem crash to desktop ,das bild ist eingefroren und es wurde angezeigt Fehler Anzeigetreiber 280.26 wiederhergestellt ,also auch kein wärmeproblem ,habe heute mal im wartungscenter von windows geschaut wo er die Probleme auflistet und siehe da scheinbar Treiber problem.Gebt mal bei google "nvidia 280.26 Fehler ein "da scheint es jede menge Leute mit Problemen diese Treibers zu haben
     

    Anhänge:

    #10 Drops, 15. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  12. Drops
    Drops PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155541

    so habe mal den vorgängertreiber 275.33 genommen und da passiert das selbe ,jetzt gehts ans testen woran es liegen kann ,werde morgen meine GTX 260 mal ins systemn einbauen und schauen ob die Karte ,läuft ich bin schon gespannt
     
Thema:

Crash to Desktop

Die Seite wird geladen...

Crash to Desktop - Similar Threads - Crash Desktop

Forum Datum

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben, zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System. Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze SSD: MZ-750250BW 250GB HDD: WD30EFRX 3TB CPU-Kühlung:...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast: Hallo Freunde, es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den Revo Uninstaller installiert. Bei einer der...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen: Hallo, vorab - Windows KnowHow: vlt. 3 (auf Skala 0-10) Es gibt ja verschiedene Arten/Konzepte das System (Win10) für den Fall eines Crashes, etc. wieder herzustellen: Nämlich vorbereitend...
Windows 10 21. März 2018

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen: Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen Das berichtet das italienische Blog Mobile World nun. Versendet wird in diesem Fall ein Zeichen in Telugu, einer...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung

Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung: Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung So kommt auch Firefox 57.0.3 zustande, das Bugfix-Release behebt einen Fehler, der bereits seit...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2017

10 Cent: Time Crash für Android

10 Cent: Time Crash für Android: 10 Cent: Time Crash für Android Wer das Ganze einmal aus der Ich-Perspektive vom Sofa aus erleben möchte, kann dies aktuell für 10 Cent tun, Time Crash bietet Euch dieses Spielerlebnis nämlich....
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

Komplizierter HD crash, hilfe!?

Komplizierter HD crash, hilfe!?: Folgendes ist geschehen, habe die die Harddisk in einem neuen Gerät eingebaut, danach kam ganz kurz (wirklich ms) bluescreen und das Gerät fuhr sofort runter, die ganze Zeit, ich bin in den repair...
freie Fragen 4. Oktober 2016

TS3-Server Crash auf Linux

TS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle, unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
Software & Treiber 24. August 2016

whatsapp crash datei

whatsapp crash datei: whatsapp crash datei
Computerfragen 4. April 2014

Nach Crash - bootet nicht mehr

Nach Crash - bootet nicht mehr: Hallo, Ich bin verzweifelt und hoffe hier einen Weg zu finden, was ich machen soll, um den PC wieder zum funktionieren zu bringen. Der Rechner ist gecrasht und geht nun nicht mehr richtig...
Probleme mit Hardware 23. September 2013

Battlefield 3 crash to desktop aber exe noch offen

Battlefield 3 crash to desktop aber exe noch offen: Hi, ich hab da ein Prob mit BF3. Wenn ich ins Spiel gehe dann kann ich so 5-10 mins spielen und dann bleibt das bild stehen und ich werde zum desktop geworfen. Dann muss ich erst mal Win Taste...
Action & Shooter 29. Oktober 2012

Assassin's Creed 1 Crash to Desktop

Assassin's Creed 1 Crash to Desktop: Assassin's Creed 1 Crash to Desktop HI! ich habe mir heute assassins creed 1 gekauft und es installiert doch nach dem intro wo altair den templer tötet werde ich zum desktop geworfen ohne...
Computerfragen 13. Januar 2012

battlefield bad company 2 problem -crash to desktop-

battlefield bad company 2 problem -crash to desktop-: battlefield bad company 2 problem -crash to desktop- hallihallo ich habe ein crash back to desktop problem bei battlefield bad company 2 kann mir jemand helfen wie ich dieses problem lösen...
Computerfragen 27. November 2011
Crash to Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden