Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

Diskutiere und helfe bei Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der CD, welche einem Asus-Notebook beilag, befindet sich ein eindeutig benannter Ordner mit der Bezeichnung "Crack". Darin befinden sich Keys für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.657
    Zustimmungen:
    12

    Auf der CD, welche einem Asus-Notebook beilag, befindet sich ein eindeutig benannter Ordner mit der Bezeichnung "Crack". Darin befinden sich Keys für diverse Applikationen, ein Crack für Winrar sowie Microsoft-Dokumente, welche ebenfalls Seriennummern?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    omg das ist ein skandal
     
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    Hahaha, die armen von ASUS, dass wird nochwas nach sich ziehen! XD
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Denk ich mal auch, aber trotzdem bleibt Asus mein Non-Plus-Ultra-Mainboardhersteller :great:
     
  5. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    Ja, da muss ich dir dann auch Recht geben, ASUS ist in sachen Meinboards unschlagbar, mein ASUS Striker Extreme ist der Beweis! ;)

    Aber ob sich da wirklich ein Mitarbeitet einen Spaß erlaubt hat, wie es in ein paar Bewertungen stand!?^^
    Das wäre echt fieß, naja, ich schau gleich mal auf meinen ASUS CD's, vielleicht finde ich auch was lustiges!?!? XD
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wurde mich nicht stören ist doch vorteil haft :D
     
    #6 ezio_auditore, 19. September 2008
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    woah, das ist ja mal geil^^
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Da ist wohl die falsche CDs in Presswerk gewandert bzw Kommissioniert wurden. Den Anwender freut`s. :ugly:
     
  9. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336
    wo gibst die CD zu kaufen?:D

    echt ein großer skandal
     
    #9 PlNK PANTHER, 19. September 2008
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Das würde ich nur Teilweise Bestätigen, würden den jenigen das freuen der sich das teil gekauft hat hätte er das wohl nicht an die Große Glocke Gehangen und öffentlich gemacht
    Die Menschliche Dumheit ist unendlich
     
  11. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Es muss ja kein Privatanwender gewesen sein. Kann ja sein, dass sich ein Mitarbeiter von Winrar auch so ein Notebook gekauft hat und, dass er das dann gemeldet hat
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also bis jetzt gibts ja nur eine Meldung plus ein par vereinzelte afaik nur 2 und das auf versiedenen Kontinenten was für mich durchaus noch im Bereich Tritbretfahrer liegen könnte die einfach mal erzählen das sie auch sowas drauf hätten.

    Solange es da nicht massiv mehr Meldungen von Leuten gibt die nachweißlich sowas drauf haben is das nur heiße Luft und kein Skandal
     
    #12 bernd das brot, 19. September 2008
  13. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657


    Wieviele Leute verwenden Autostart und wieviele nicht, die soeine CD auch haben, ich z.B. hab denk ich erst ein-, bis zweimal direkt auf die CD zugegriffen, sonst immer Autostart, ich denke schon, dass es bei ein paar mehr drauf ist, aber dass es bei jedem ist, der die CD hat?

    Vielleicht kommt ja demnächst nochmal was, über diesen ""Skandal""!? ;)
     
    #13 Timmeyyyyy, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
Thema:

Crack-Tool und Seriennummern vesehentlich auf Asus-CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden