#CR7Selfie: Warum noch viel mehr Idioten diese App kaufen sollten
Diskutiere und helfe bei #CR7Selfie: Warum noch viel mehr Idioten diese App kaufen sollten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; #CR7Selfie: Warum noch viel mehr Idioten diese App kaufen sollten 1,99 Euro um sich auf ein Bild mit dem wohl kontroversesten Fußballspieler unserer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2016.
Thema:
#CR7Selfie: Warum noch viel mehr Idioten diese App kaufen sollten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
#CR7Selfie: Warum noch viel mehr Idioten diese App kaufen sollten - Similar Threads - #CR7Selfie Idioten App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telegram: Native App mittlerweile auch für Wear OS verfügbarTelegram: Native App mittlerweile auch für Wear OS verfügbar: Telegram: Native App mittlerweile auch für Wear OS verfügbar
Ganz nativ für watchOS. Und wie es auch schon fast zu erwarten war, ist die App nun auch für Wear-OS-Nutzer verfügbar gemacht worden,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 07:32 Uhr |
Apple verschärft Regeln gegen App-Store-SpamApple verschärft Regeln gegen App-Store-Spam: Apple verschärft Regeln gegen App-Store-Spam
Konkret betrifft das Abschnitt 4.3(b). Neue Apps, die kaum von bereits massenhaft vorhandenen Angeboten zu unterscheiden sind, sollen es künftig...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:52 Uhr |
WWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-PartnerschaftenWWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-Partnerschaften: WWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-Partnerschaften
. .
WWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-Partnerschaften
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
Telegram bringt native App auf die Apple Watch zurückTelegram bringt native App auf die Apple Watch zurück: Telegram bringt native App auf die Apple Watch zurück
Nachdem der Messenger vor zig Jahren den ersten Versuch startete und die Unterstützung später einstellte, liefert man nun eine native Lösung...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstelleniOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen: iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen
Damit sollen sich künftig eigene Wallet-Pässe für Tickets, Mitgliedschaften und ähnliche Karten erstellen lassen, auch wenn...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:02 Uhr |
Apple kündigt neue Funktionen für den App Store anApple kündigt neue Funktionen für den App Store an: Apple kündigt neue Funktionen für den App Store an
Das Ganze richtet sich vor allem an Entwickler, hat aber auch Auswirkungen auf Nutzer.. .
Apple kündigt neue Funktionen für den App Store an
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:03 Uhr |
HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhoneHighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone: HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone
Die Plattform bietet nämlich ausschließlich hochauflösende 24-Bit-Downloads zum Kauf sowie Streaming im Abonnement von...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Supernatural: Die VR-Fitness-App kehrt unabhängig von Meta zurückSupernatural: Die VR-Fitness-App kehrt unabhängig von Meta zurück: Supernatural: Die VR-Fitness-App kehrt unabhängig von Meta zurück
Zumindest bestätigte der Konzern hinter Facebook, Instagram und WhatsApp, dass die Anwendung keinerlei neue Inhalte mehr erhalten...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Vodafone renoviert die TV-AppVodafone renoviert die TV-App: Vodafone renoviert die TV-App
Die Anwendung heißt nun schlicht Vodafone TV App und ersetzt die alte GigaTV Mobile App für Android und iOS. Der Anbieter hat die Oberfläche komplett umgebaut, damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-AppUGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App: UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App
Ab sofort steht im App Center von UGOS Pro die Anwendung Notizen zum Download bereit. Damit lässt sich das NAS als Zentrale für Texte und Dokumentationen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
KI-Apps befeuern das massive Wachstum im App StoreKI-Apps befeuern das massive Wachstum im App Store: KI-Apps befeuern das massive Wachstum im App Store
Laut einer Studie der Analysis Group wurden im Jahr 2025 weltweit Umsätze und Verkäufe in Höhe von 1,4 Billionen US-Dollar über die Plattform...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Bin ich ein Idiot, wenn ich 1200€ für ein Mainboard ausgebe?Bin ich ein Idiot, wenn ich 1200€ für ein Mainboard ausgebe?: Ich wurde in einem Computerforum kritisiert, weil ich mir das Asus Z790 Extreme geholt hab. Ich hab es einfach gekauft, weil es das teuerste ist und ich unbedingt den Rechner mit den besten...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
„Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt“ ab 3. Dezember 2021 bei Disney+ (Trailer)„Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt“ ab 3. Dezember 2021 bei Disney+ (Trailer): „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt“ ab 3. Dezember 2021 bei Disney+ (Trailer)
Bei Disney+ wird nun ein Animationsabenteuer zur Marke starten: „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt“. Der Film...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2021 |